September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 31.07.2014, 9:06 Uhr

bissiges Kind -.- ???

Danke für eure Antworten.
Dass beißen ein Ausdruck von Liebe ist war mir echt neu ^^ Kinder sind komisch *g* Glaube eigentlich nicht, dass es ihm zu viel war, wie gesagt normalerweise versucht er dann weg zu krabbeln oder schiebt meine Hand weg oder so, hat er aber diesmal gar nicht, sondern gleich gebissen -.-

Haare ziehen macht Liam auch manchmal, aber das versteh ich ja noch, er hält das halt für n Band oder so zum Spielen... trag seitdem auch nur noch Zopf ^^ Hab am Anfang auch mal zurück gezogen, aber das hat ihn gar nicht gejuckt (gut er hat auch kaum Haare, wo soll das auch weh tun ^^)

Wüsste auch ehrlich nicht, ob das was nützt, wenn ich zurück beißen würde, daher meine Frage... wir haben ja z.B. einen Kater und der haut Liam natürlich immer, wenn er ihn am Schwanz zieht oder so... nutzt auch nix, er lässt es trotzdem nicht ^^

Wobei Nein und Stopp inzwischen ganz gut klappt, bei Stopp hält er sofort an und guckt erstmal was ich von ihm will :) und bei Nein hört er auch erstmal auf.... allerdings ist er da sowas von frech, grinst mich voll an und packt nochmal extra zu, wenn er was nicht soll -.- als würde er es genau verstehen aber dann nochmal mit Absicht machen ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.