März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von BabyNr3-Diana  am 29.04.2014, 11:48 Uhr

Biometrisches Babyfoto..

Huhu

wr müssen auch ran bzw. haben schon da wir ja in wochen nach Italien wollen.

Also zum Foto - augen auf ist ok muss aber nicht biometrisch sein - einfach afgrund des alters machen die ne ausnahme .. augen sollten auf sein und gut von vorne sichtbar aber eben shcmunzeln oder eben auch die finger desjeniger der es hält sind ok - bei mia sind auch meine fingerspitzen mit drauf .. kann ja nicht sitzen also hab ich sie hochgehalten und fotograph schnell ein bild gemacht. Aber war beim Amt ok.

Das lustige ist das man eben nicht aktualisieren MUSS ... sollte man eben weil kinder sich verändern und Größe und augenfarbe usw. aber genau genommen muss man ihn nicht aktualisieren und wräre gültig. Habe nämlich gefargt da mein mitlerren einen hat wo foto drin ist wo er knappe 1 jahr war ... inzwischen ist er ja 6 Jahre. Hätten es nicht ändern lassen müssen.
Haben es aber gemacht eben weil ihm absolut nicht auf den Bild erkennt und auch keine 85 cm mehr groß ist und blaue augen hat :o)


Am besten mit fotographen sprechen die kennen sich aus wie und was vom amt her geht ... unser fotograph ist direkt neben dem Meldeamt und da gehen ale hin wegen foto .. hat er eher selten das so kleine für einen pass brauchen aber eben doch ab und zu und wusste dann was wir brauchen. Er hätte übrigens auch wenn das Amt gemeint hätte : nee das bild geht nicht ... kostenlos neues gemacht solange bis es gepasst hätte, da ja anbietet Bilder für ausweise direkt und mit Garantie das dafür geeignet sind :o))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.