April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaPaddy am 09.04.2010, 21:01 Uhr

@Bine88

Hallo Biene,
Ich kenne deine mail nur zu gut,Unser kleiner mag auch keine feste Nahrung. Die Gläschen ab dem (. Monat ist das einzige was er isst, aber am Familientisch essen von mir mag er auch nicht...Er trinkt auch noch gerne seine Milch.
Ich hab mich jetzt damit abgefunden und denke das er irgendwann Brot etc. isst...
Er bekommt morgens erst noch Milch und dann GOB, Mittags bekommt er Gemüse-Fleisch Brei 8.MOnat und da isst er auch erst seit januar alles auf, danach etaws Obst und nachmittags wieder GOB und Abends ne Milch...Er kommt dann Nachts geg. 3Uhr auch nochmal und bekommt ne Flasche...Das ist halt so ich wollte sie auch schin mal abgewöhnen aber das hat nicht geklappt...
Ich finde unsren Plan auch sehr Babybreilastig aber denke das die kleinen das noch brauchen und bald werden sie schon anderes Essen verlangen...
Aber siehst du dir gehts nicht alleine so...Ich biete halt immermal Brot an da isst er ein paar Stücke sooo 4 oder so das wars...
Also ich denke Geduld ist da wichtig....

was mich interessieren würde wie sieht denn euer Speiseplan so am Tag aus??

lg Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.