Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffelchen13, 20. SSW am 02.09.2011, 13:56 Uhr

Bin zurück vom FA...siehe Beitrag von mir weiter unten

Da bin ich wieder. Alles perfekt!

Bin erleichtert das ich doch noch zum Arzt bin.Wusste zwar das es meinem Wurm gut gehen muss, da ich ihn heut schon paar Mal gespührt hab, aber trotzdem...Mein FA hat dann gleich US gemacht, gut macht er zwar eh immer.... Baby gehts blenden. Plazenta, Muttermund alles perfekt. Die Nieren hat er auch geschallt - kein Stau alles super. Er meinte da wo ich wegen der Schmerzen hin gedeutet hab sind gar net die Nieren sondern irgendsoein Beckennerv oder so, keine Ahnung hab vergessen wie der heißt. Wird wohl ein enormer Wachstumsschub gewesen sein und meine Bänder werden sich gemeldet haben. Soll auf jeden Falll viel viel trinken und am Donnerstag ist dann eh großer US.

Vor lauter Freude war ich dann gleich noch bei H&M und hab mich endlich dazu durchgerungen, da ich noch nicht wirklich zugenommen hab, Umstandshosen zu kaufen. 2 Jeans und 2 sportliche Stoff-Kargohosen sinds gleich mal geworden. Sehen erstaunlicherweise echt super aus find ich... oh Gott und so wahnsinnig bequem!!!!!!!!!!!!!! Zieh nichts anderes mehr an!!! Und außerdem wird der Bauch so schön geformt! Langsam freund ich mich mit meinem Körper wieder an ;-)

Danke euch und einen wunderschönen Freitag noch

Eure Dani

 
6 Antworten:

Re: Bin zurück vom FA...siehe Beitrag von mir weiter unten

Antwort von ina91, 19. SSW am 02.09.2011, 13:59 Uhr

Das freut mich für dich das alles in Ordnung ist.
Hab mir gestern auch bei H&M zwei Jeans gekauft und könnte mir so in den Arsch treten das ich das nicht schon früher gemacht habe.....echt super bequem voll toll und ich quäle mich seit zwei Wochen mit meinem alten Jeans rum :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück vom FA...siehe Beitrag von mir weiter unten

Antwort von jennyjen1985, 20. SSW am 02.09.2011, 13:59 Uhr

ach schööööön. freut mich dass alles fein ist..und zur belohnung shoppen ist doch super...vielleicht sollte ich mir auch langsam umstandshosen zulegen, wenn alle so davon schwärmen...viell. kommt denn das wohlfühlen im alten/neuen körper von ganz allein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück vom FA...siehe Beitrag von mir weiter unten

Antwort von Goldspatz, 20. SSW am 02.09.2011, 14:02 Uhr

Mensch,
da bin ich aber beruhigt.
Dann könnt ihr ja entspannt wegfahren.
warst du beim H&M in der Kaufinger?
Da will ich kommende Woche mal hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Goldspatz

Antwort von knuffelchen13, 20. SSW am 02.09.2011, 14:11 Uhr

Ja in der Fußgängerzone/Kaufingerstr. Konnte nicht wiederstehen. Die Dinger wenn so am Ständer hängen sehen total komisch aus, ich hätt aber jede in meiner Größe nehmen können. Musste mich regelrecht bremsen. Nur hab ich das Gefühl in München haben alle schwangeren Frauen Größe 40. Da gabs nämlich nicht mehr ganz so viel Auswahl. Hab lieber 40 als 38 genommen sicher ist sicher. Man muss sich nur drna gewöhnen das die Jeans sehr tief sitzen, muss aber auch sein sonst kann die Kugel nicht drüber "raus hängen", und dann hat man ja dieses eingenähte tolle Band überall dran.
Bin echt zufrieden. So bequem. Nur Oberteile find ich alle so häßlich da.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück vom FA...siehe Beitrag von mir weiter unten

Antwort von ards77, 22. SSW am 02.09.2011, 17:03 Uhr

Ich war gestern auch im H&M in der Kaufinger und in 38 gab´s da gar nix. Nur 36 und dann wieder ab 44... Ich hab mich zu einer Jeans im C&A durchgerungen... Jetzt doch mal. Mal sehen, wann ich die anziehen werd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück vom FA...siehe Beitrag von mir weiter unten

Antwort von Zwergmase, 21. SSW am 02.09.2011, 23:00 Uhr

H&M hatte bei uns letztens ganz tolle Still/ Umstandsshirts!
Doppelpack 1xschwarz 1x weiss für 25 Euro.
Ich find die super! Bauch hat platz und wie gesagt sind auch zum Stillen also auch nach der Geburt super zu tragen (zumindest daheim, im Januar ists ja doch recht kalt xD) Die sitzen richtig gut, Bauch kann ruhig noch ein bisschen wachsen aber schlabbern tun sie auch nicht, haben einen schönen Ausschnitt und machen ein schönes Dekoltee.
Kann ich echt nur empfehlen, vielleicht gibts die bei euch ja auch?!
Bei uns hingen die an nem Bügel ziemlich im Eck versteckt.

Freu mich dass es deinem Zwerg gut geht!!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.