August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 24.02.2009, 21:33 Uhr

bin wieder da...

so meine damen :)

bin seit gestern wieder zu hause... aber mit erholung im urlaub war nicht viel... ich sags euch, ich bin jetzt noch auf der schnautze....

wir haben die ganzen 4 nächte durchgemacht 2-4h schlaf und dann auf, damit man noch was von hamburg sieht usw.... hab nix gegessen, nix geschlafen und wenn ich das wort tequila nur schon höre verknotet sich mein magen aber es war ja soooowas von geil :) wir haben sooo viele leute kennengelernt - war so viel los, war echt suuuper! naja... ein paar dumme bemerkungen über liechtenstein mussten wir über uns ergehn lassen

tja.... und heute war ich so froh, hab mich mittags mit den kindern hingelegt und den faschingstag in der kita verpennt.... mensch ich könnt mir echt in den arsch beissen! das nervt mich echt total... das hätte den beiden sicherlich soooo gut gefallen, und es war auch die letzte chance das kostüm nochmals anzuziehn :-( naja... kann man wohl nicht mehr ändern....

ansonsten waren wir kostenlos im hamburger dungeon (haben einen "henker" die nacht zuvor kennengelernt ;)) haben die chippendales geschaut (war echt ne hammer show mit tanz und gesangseinlagen, und nicht einfach so billigstripper die da einbisschen die klamotten vom leib reissen - wie ich erwartet hab).. am letzten abend waren wir mal wieder inner bar, und da kommt doch tatsächlich einer von denen rein :-D hab ihm dann gesagt, dass wir ihn erkannt haben, und er lachte nur und ging weg... einer ist ihm dann mit meiner kamera nach und hat nach nem foto gefragt (ich war ja zu feige ;))... tja, und ansonsten halt noch eine rundfahrt auf der elbe, in der stadt usw... haben uns also echt mühe gegeben auch ein bisschen was zu sehn :)

die kinder hab ich zwar vermisst - aber es war ihm rahmen... wenn ich grad ein kind in der grösse rumlaufen sah kam mir schon ein tränchen - aber ansonsten gings... zuhause hab ich aber geheult wie blöd als der lift aufging und adriano mit einem "für mami" bild davor stand ach ich bin froh wieder zuhause zu sein :)

allerdings hab ich das gefühl dass mit mir und meinem freund etwas nicht mehr stimmt... er ist irgendwie total abweisend und redet kaum, geht mir eher ausm weg... auch die begrüssung, bzw die freude darüber, dass ich wieder da bin, hält sich in grenzen... naja.. nun sitzen wir da, als wär ich nie weg gewesen, er vorm tv ich vorm pc.......... ich weiss ja nicht wie's mit uns noch weitergeht..... (aber der verpasste kita tag kratzt mich grad echt viel mehr :-/ )

so meine lieben, ich geh noch schnell durch eure postings, und danach in die wanne und ins bett - muss ja morgen wieder arbeiten...

 
10 Antworten:

Re: bin wieder da...

Antwort von Spock1 am 24.02.2009, 21:37 Uhr

Hallo Lena,

schön, daß Du gesund zurück bist. Obwohl Hamburg: da warst Du ja fast um die Ecke. Ist doch ganz nett hier oben, oder gg?

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da...

Antwort von lavilja am 24.02.2009, 21:41 Uhr

nett? naja, ich war hauptsächlich an der Reeperbahn - also nett ist was anderes ;) aber aufjeeeedenfall toll!!! war sicherlich nicht das letzte mal da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da...

Antwort von Spock1 am 24.02.2009, 21:46 Uhr

Ich lebe ja auch in der Provinz . Die ist schon nett. Mit der Reeperbahn können wir hier natürlich nicht mithalten gg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da...

Antwort von Silke28 am 24.02.2009, 21:50 Uhr

Huhu!

Schön dass es Dir so gefallen hat...aber hast Du denn Deinen Freund mal gefragt was los ist? Könnte ja sowas überhaupt nicht abhaben...habt ihr denn schon länger Probleme??

LG und schön dass Du wieder da bist
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da...

Antwort von Kritzi am 24.02.2009, 21:52 Uhr


oder wie man in HH sagt:
"MOIN; MOIN !!!!"

Super, dass du so viel Spaß hattest. Ist ja das totale Kontrastprogramm zu Windeln wechseln u mit Bausteinen spielen, was ?!?!

Naja, MÄNNER !!!!
Wahrscheinlich macht dein Freund sich zu viele Gedanken darüber, was du wohl so ohne ihn in Hamburg getrieben hast ! Ich meine Reeperbahn ist ja nicht grad ohne ...


Tröste dich, Lena, wir sitzen hier auch eben so rum - ich an meinem laptop, er an seinem, nebenbei läuft noch TV !
Keiner redet ein Wort. Ich frage mich auch manches Mal, ob das für eine (Ehe)Paar 'normal' ist ????????????


finde das eigentlich seeeehr traurig....naja.
Trotzdem Dir einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da...

Antwort von lilatiger74 am 24.02.2009, 22:22 Uhr

Willkommen zurück!!!!! Klingt so als hättest du eine tolle Zeit gehabt... beneide dich gerade ein bisschen um die kinderfreien Tage.

Sprich doch mal mit K.... ich gebe, dir diesen guten Ratschlag, den ich selbst nicht beherzige *schäm*. Bei M und mir ist im Moment auch irgendwie der Wurm drin, vielleicht liegt's doch am verflixten 7. Jahr????? (Wir hatten vor ein paar Tagen auch unseren sehr unspektakulären Jahrestag )

Schönen Abend noch & bis bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegem freund...

Antwort von lavilja am 24.02.2009, 22:31 Uhr

also gefragt was wieso er so drauf ist hab ich schon... er sei halt krank, fühle sich nicht wohl usw... aber da kenn ich ihn besser... er schaut mich kaum mehr an... naja, sorgen machen kann ja sein, aber schliesslich hatte er nix dagegen, im gegenteil, er hat ja auch das möglichste getan, damit ich mir die tage frei nehmen kann... kein ahnung.. wollt ihm gestern noch die fotos zeigen, aber er wollte sie nicht sehn (vielleicht besser so ;)) am telefon klang er immer so lieb und dass er sich so freue - er wusste da ja schon, dass ich die nächte weg war - aber kaum zuhause ist alles ganz anders :( am 7ten jahr kanns bei uns nicht mehr liegen - wir sind grad ins 8te gerutscht... naja "probleme" und zweifel haben wir / hatte ich öfters mal... es wurde auch immer besser - reden kann man mit ihm nicht, ihn muss man ein paar tage schmoren lassen, und dann ist wieder alles beim alten... es ist ja auch ok, wenn er mal ein paar tage für sich braucht, aber auf die dauer ist es schon schwer zu ertragen... geht ja schon 7 jahre so... all die kleinigkeiten über die ich dachte kann man drüber hinwegsehn - schliesslich ist niemand perfekt - kratzen irgendwie immer mehr an mir, denn umso länger wir zusammen sind, desto grosser werden diese lücken, und wollen auch gefüllt werden... und grad nach diesem wochenende, da hab ich soooo viel aufmerksamkeit von irgendwelchen männern bekommen, und jetzt bin ich bei MEINEM "mann" zuhause, und von ihm kommt am wenigsten... klar er hat mich schon, und muss mich nicht rumkriegen - dazu ist er auch nicht der typ... ich ahnte auch schon immer dass wir kein paar für die ewigkeit sind.... aber es ist mit den kindern halt schon schwerer als damals, als wir ohne waren, wenn man das gefühl hat, dass einem die beziehung durch die finger rinnt und man sie nicht mehr halten kann... naja... mal sehn was diesmal wieder ist, aber ehrlich gesagt hab ich auch nicht mehr die geduld wie früher :-(

so genügend rumgeheult.... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegem freund...

Antwort von kroetilie am 25.02.2009, 9:29 Uhr

Vielleicht war er enttäuscht, dass du tatsächlich gefahren bist?! Ich bin ehrlich gesagt auch manchmal so...ich helfe sogar beim Planen aber insgeheim hoffe ich, derjenige macht es doch nicht. Und wenn du dann noch so irre Spaß hattest dann ist es wahrscheinlich ne dicke Kröte, die "Mann" zu schlucken hat.

Dass man als hübsche junge Frau viel Aufmerksamkeit bei solchen Feiern bekommt ist klar...und die Jungs legen sich auch richtig ins Zeug...sie wollen ja auch was bestimmtes! Das tut zwar gut...ist aber nicht der Alltag...

Ich drück die Daumen, dass es sich wieder einspielt bei euch.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegem freund...

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 25.02.2009, 9:37 Uhr

Morgen Lena ich tippe auch drauf das er angesäuert sit wegen dem
" Wegfahren" und es Dir auf diese Art zeigt ,,,,,,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da...

Antwort von Fleeti am 25.02.2009, 13:15 Uhr

Hallo,

also ich weiß wie du sich fühlst, ich habe ja auch so einen zuhause . Ich finde das auch ziemlich komisch wenn man von anderen Männern Komplimente bekommt und der eigene gibt keine von sich.

Aaaaber ich habe mich irgendwie damit abgefunden und sehe mittlerweile die kleinen versteckten Liebeserklärungen meines Mannes .
Wir sind dieses Jahr 17 Jahre zusammen und es hat sich bisher noch nicht groß geändert und wird sich auch nicht mehr ändern.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.