Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama, 9. SSW am 04.07.2012, 22:30 Uhr

Bin wieder da und der SS Rechner vom RUB ist doof!!!!!!!!

Huhu
Nach den wohl Stressigsten tagen meines bisherigen Lebens bin ich wieder online.....Kisten stehen noch einie hier rum, aber im Moment fehlt mir sowohl die Lust wie auch die Motivation :-P
Der Verlust unseres Hundes macht mir doch arg zuschaffen und überhaupt zerrt alles arg an mir......
Deshalb ist es auch wieder so ne Phase, wo man sich zuviele Gedanken macht und der FA Termin noch so unendlich weit weg ist!
Naja....heute dann, meine E-Mail gecheckt.....RUB Newsletter....10 SSW HÄÄÄÄ?????? Ich bin doch erst 8+4 ich also heir gerade nachgeschaut.....da steht tatsächlich ET 9.2.13 = 9+4 KANN ABER NICHT SEIN!!!!!!!!!!! Alle anderen SS Rechner sagen auch 8+4 also ist der Rechner hier doof! So....
ich hoffe hier geht es allen soweit gut?
LG

 
4 Antworten:

Oh...doch so viele Antworten...

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 9. SSW am 05.07.2012, 9:51 Uhr

Dachte hier kann man sich "allgemein" austauschen und nicht nur alles bezüglich der Schwangerschaft? Naja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da und der SS Rechner vom RUB ist doof!!!!!!!!

Antwort von rijean20, 7. SSW am 05.07.2012, 10:33 Uhr

Hab diesmal auch die Erfahrung gemacht, dass jeder 2. Rechner was anderes sagt. Ich verlass mich jetzt erstmal auf den Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da und der SS Rechner vom RUB ist doof!!!!!!!!

Antwort von Maxi2011, 7. SSW am 05.07.2012, 17:36 Uhr

Der Rechner von RuB stimmt mit meinem FA überein!!! Kann aber bestimmt sein, das es ausnahmen gibt!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da und der SS Rechner vom RUB ist doof!!!!!!!!

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 9. SSW am 05.07.2012, 20:07 Uhr

Naja wenn ich die Daten eingebe (ersten Tag letzte Periode, und den Zyklus) stimmt auch der ET aber nicht die Wochenzahl.
Versteh das hier nicht....laut RUB rechner bin ich schon in der 10ssw bin aber erst in der 9ssw !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.