März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilliputz am 23.04.2012, 11:24 Uhr

bin völlig fertig...

Hi!
Ich kann dich sooo gut verstehen.
Mein Mann ist derzeit auch zum ko... .
Ich mache ihm nicht genug sauber (angeblich schon vor der Schwangerschaft wo es mir besser ging). ha, ha,ha.
Gerade 2Wochen vor Termin habe ich alles geputzt damit ich dass im Wochenbett nich machen muss. Ausserdem hätte er es doch auch mal machen können. Aber zum Klo putzen ist er sich zu fein.
Was aber viel schlimmer ist, er gibt mir an allem die Schuld.
Wirft mir vor wie seine Ex zu sein und das ich der Grund sein könnte das sein Sohn sei längerem nicht bei uns schlafen will, hat seine Ex ja schließlich gesagt. Ja, er glaubt seiner Ex, mit der er auf Kriegsfuß steht, mehr als mir. Das war ein Schlag unter die Gürtellinie und seitdem überlege ich auch ernsthaft über Trennung nach. Wenn er mir nicht vertraut, mich nicht unterstützt ist das doch keine Beziehung mehr.
Gott sein Dank habe ich derzeit noch keine Probleme mit dem Stillen, die Angst aber das der ganze Stress zu solchen Problemen wie weniger Milch oder Milchstau führt begleitet mich jedoch auch immer zumal ich bei unserer Mittleren gleich drei mal ne Brustentzündung hatte.
Ich rufe mich immer wieder zur Ruhe auf.
Derzeit abe ich ihn aus dem Schlafzimmer geschmissen und rede nur das nötigste, versuche ihn und sein Gerede zu ignorieren um keine Stllprobleme zu bekommen. ich bin da grade echt stur und kann dir das auch nur empfehlen. Anders geht es nicht weil die Männer trotz reden entweder nix kapieren oder einfach nur stur sind.
LG
Lilli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.