Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaboe81, 17. SSW am 26.07.2010, 10:39 Uhr

Bin stinksauer!!!!

Ich war heute ja bei der Vertretung von meinem FA,....ahhhhh 2 Stunden warten für NICHTS.... bin dann rein und hab ihr das geschildert von meinen Krämpfen, die diese Nacht wieder waren und nun andauern.... sie nur PH-Wert gemessen und nach dem Muttermund geschaut (mit der Hand),.... KEIN US .... drückt mir auf dem Bauch und ich dann nur, das tut nun aber schon sehr weh...hätte schreien wollen.
Darauf sie wieder "na dann nehmen sie jetzt mal 3x1 Magnesiumtablette und vermeiden ihren Streß" .... meinen Stre´ß vermeiden??? Mein Kind kommt in 12 Tagen in die Schule und mein Mann ist inhaftiert... och das is doch alles ein kinderspiel.... ich werd dann meine Hebamme noch mal anrufen.... ich hätte schon gern mehr gehört/gesehen als.... der MuMu ist geschlossen und nehmen sie mehr Magnesium.

 
7 Antworten:

Re: Bin stinksauer!!!!

Antwort von Drachenmama, 17. SSW am 26.07.2010, 10:44 Uhr

Hey,
ich habe auch ab und an so schlimme Krämpfe dass ich mich kaum bewegen kann.
Magnesium hilft da echt spitze.
Ich hole mir heute auch wieder magnesium verla 300 aus der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin stinksauer!!!!

Antwort von kaboe81, 17. SSW am 26.07.2010, 10:56 Uhr

Mag sein, aber kurz einen Ultraschall machen, kann doch nicht zuviel verlangt sein oder????
Mist, erreiche auch grad meine Hebamme nicht... will doch einfach nur wissen wie es meinem Krümel geht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin stinksauer!!!!

Antwort von körki, 14. SSW am 26.07.2010, 11:03 Uhr

mach dir nicht so einen kopf... es wird schon alles in ordnung sein... ich war auch im KH mit nem RTW wegen so starken krämpfen das ich überhaupt nicht mehr laufen konnte... und habe tabletten bekommen und die haben echt super geholfen...
Mach dich bitte nicht verrück.. dein krümel geht es bestimmt bestens!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin stinksauer!!!!

Antwort von lany, 16. SSW am 26.07.2010, 11:04 Uhr

hoffentlich erreichst du deine hebi noch dann kann sie wenigstens kurz die herztöne abhören....

Dem krümel gehts sicher gut, unter so krämpfen leiden ja sehr viele schwangere die allesamt mit magnesium behandelt werden. Kannst du auch beruhigt nehmen soviel du meinst, das kann nicht überdosiert werden, was du nicht brauchst scheidet der körper einfach wieder aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin stinksauer!!!!

Antwort von SteffiOkul1983, 14. SSW am 26.07.2010, 11:17 Uhr

Hallo,
oh man das ist echt doof.
Die FA gestern im KH hat zu mir gesagt ich kann auch Buscopan nehmen wenn ich irgendwie zu starke Schmerzen bekomme, die helfen ja auch sehr gut gegen Krämpfe, ich weiss nur nicht mehr genau welche Buscopan sie sagte, am Besten einfach in der Apotheke nachfragen.
Und nehme auch ne Wärmflasche, das hilft bei mir Abends immer sehr gut.

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin stinksauer!!!!

Antwort von krümelchen809, 15. SSW am 26.07.2010, 12:17 Uhr

wenn du dich nicht wohl und verstanden fühlst ist es wirklich besser rat bei einer hebamme zu suchen, diese sind wesentlich verständnisvoller und haben auch wesentlich mehr zeit für dich.
wünsch dir aber viel kraft weiterhin!
glg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin stinksauer!!!!

Antwort von Tani-09, 17. SSW am 26.07.2010, 16:29 Uhr

Versteh echt nicht warum sich nun so viele FAs anstellen mit dem US!!
Klar...die KK zahlen nur so und so viele...aber wo bleibt denn da bitte die Menschlichkeit?????

Mein FA macht IMMER US...bekommt das sicher auch nicht alles von der KK.
Aber er ist zu 100% für seine Patienten da!

Lass Dich doch im KH per US untersuchen...habe ich auch am WE gemacht.
Der Arzt hat ca 40 Min lang geschalt...ALLES genaustens erklärt, sogar die Herzfrequenz genau hergeholt. War echt der Hammer!!
Wobei das sicher auch nicht überall der Fall ist, je nachdem wie die Zeit haben.

Drück Dir ganz fest die Daumen dass Du Deine Hebamme erreichst;)

GlG, Tani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.