September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von suchedringend am 05.04.2013, 9:24 Uhr

Bin so in Sorge - Kind krank

Fiebersenker soll man nur bei steigendem und nicht bei bereits fallendem Fieber geben!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinder krank… Praxis überlaufen

Ich muss grade mal jammern… Meine beiden Mäuse ( 4 Jahre und 8 Wochen) sind krank. Beide haben starken Husten und halt typische Erkältungssymptome. Jetzt habe ich seit heute morgen 8 Uhr versucht unsere Kinderarztpraxis zu erreichen. Nach über 1,5 h telefonieren bzw. ...

von Lana90 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Frustriert kind krank. Morgen Vorsorge

Man. Es ist wie letzten Monat. Pünktlich zum Arzttermin ist meine Tochter krank. Hat seit Sonntag Fieber. Beim Arzt war ich. Kommt vom Schnupfen. Natürlich hat keiner Zeit, um sie zu nehmen und ich muss sie wieder mitnehmen. Wird dann vor das Tablet gesetzt und mit Eis oder so ...

von Mama-von-Linchen, 18. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Kinder der Babysitterin sind krank .... blöd gelaufen

Die zwei Kinder unsere einzigen in Frage kommenden Babysitterin haben gestern Abend und heute Nacht gespukt und Durchfall. Das wars dann wahrscheinlich für den Papa mit dem dabei sein bei der Sectio. Wenn ihre Kids unsere hier anstecken oder dann noch die Maus wenn sie die ...

von mimi-mami, 39. SSW 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Zwei von Drei Kindern krank zu Hause

Ach menno. Das Wetter ist herrlich, ich habe viele Termine und ausgerechnet jetzt sind mein ältester und meine jüngste krank zu Hause :-( Der Große hat Magen Darm und die Kleine die Hand Mund Fuß Krankheit. Ich hoffe nur sie stecken mich nicht an. Die Übelkeit hat erst letzte ...

von miroi3, 18. SSW 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

krankes kind

Meine tochter(2jahre) geht seit 5wochen in die kita(insgesammt 7tage krank),seitdem hat sie schnupfen und immer mal wieder huste,ist ja nicht so schlimm...vor zwei wochen hatte sie freitag auf samstag fieber....dann wieder weg....letzte woche mittwoch auf donnerstag bis freitag ...

von ccs, 13. SSW 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Auch wenn sie älter werden - krank sind alle Kinder gleich

Guten morgen Mädels, nun hat es meine kleine total erwischt - gestern lag sie schon mit erhöhter Temperatur aber dann ging die Spuckerei los. Und auch wenn meine "kleine" schon 10 Jahre alt ist - schreit sie wenn sie Krank ist immer nach der Mama. Nachdem sie ...

von Sonneblume200208, 11. SSW 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Alles aufeinmal ...was tun??? Kind krank dann Arzt Termin

Guten morgen ihr lieben Heut ist echt ein verflixter Tag.Ich hab gleich um 10 uhr meine Vu beim Gyn und heute Nachmittag müssen meine Jungs zum Hno .Es kann sein das der kleine wieder die Paukenrörchen bekommt Ohren sind total dicht.Dazu hat er noch eine Bindehaut entzündung ...

von maminanni23, 10. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Kranke Kinder

Hallo, also wenn die kleinen Mäuse Husten oder Schnupfen haben merkt man es ja, aber wie habt Ihr gemerkt, dass sie Fieber haben? Piet glüht häufiger wegen des Zahnens oder weil er so dolle gestrampelt hat oder weil der Schneeanzug etwas warm war, aber wenn ich dann ...

von seestern78 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Erkältung, SS-Übelkeit und Kind krank!!

Huhu Mädels!! Ich muß auch mal nen bischen jammern!!! Ich bin echt k.o.!!! Erst hat mit die SS-Übelkeit immer noch im Griff....aber es geht besser! Dann hab ich ne fette Erkältung bekommen, und die hat mich voll aus den Socken gehauen!! Und dann ist auch unsere ...

von Naddel80, 10. SSW 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Kind

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.