März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bebe37 am 19.06.2008, 9:59 Uhr

Bin so frustriert.

Oh je, das hört sich echt nicht gut an. Kennst du von Sears das Buch "das 24-Stunden Baby" ? Meine Hebi hat es sehr empfohlen. Sears spricht auch nicht von Schreikindern, sondern von Kindern mit besonderen Bedürfnissen, hört sich doch netter an, oder?
Bei uns ist auch nicht immer alles Sonnenschein. Dass der Kleine keinerlei Anstalten macht jemals durchzuschlafen, habe ich ja schon mal geschrieben. Außerdem will er ständig beschäftigt werden, am liebsten natürlich rumtragen. Ich habe auch festgestellt, dass er sich mit mir einfach langweilt. Sobald wir unter Menschen sind, ist er so ein liebes Kind - und zu Hause quengelt er! Ach, und seit ein paar Tagen schläft er noch nicht mal mehr in seinem Bett, sondern nur noch auf meinem Arm. Meine Hebi meint, dass er sich noch nicht so gut selbt regulieren kann. Ich mache jetzt Baby-Massage, das soll dabei sehr gut helfen, da die Kleinen sich ihrer selbst bewusster werden. Vielleicht gibt es sowas bei euch auch???

lg Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.