März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 18.06.2008, 22:02 Uhr

Bin so frustriert.

Ach ich war doch schon beim Chiropraktiker, hatte nicht den Eindruck, dass es was gebracht hat. Ich geb ihr homoeopathische Kuegelchen, floess ihr Fencheltee mit dem Loeffel ein und behandel sie wie ein rohes Ei.
Klar, mein Mann kommt erst kurz bevor sie ins Bett muss. Manchmal ist er tagelang weg. Die Grosse beschaeftigt sich selber, und der Kleine macht drei Stunden Mittagsschlaf. Essen gibts bei uns nur noch aus dem Gefrierfach oder vom Chinesen um die Ecke, es sei denn, mein Mann kocht. macht er meistens am WoEn. Wenn ich koche, dann schon immer viel, zum Einfrieren. Abends um 9 sind alle im Bett, und ich schlaf auf der Couch ein.
An meinen anderen Babies hatte ich mehr Freude, das war richtig toll. Aber mit Marisol machts keinen Spass. Da graut mich schon, wenn ich sie morgens aus dem Bettchen hole, weil ich weiss, dass sie mich gleich wieder anschreit. Die Nacht ist momentan eh schon um 5 zu Ende, weil sie ab da mit Pupsen und Kacken zu tun hat. Wenn ich sie dann im Fitness-Center fuer zwei Stunden abgeb, hab ich schon ein schlechtes Gewissen, aber so kann ich wenigstens morgens meinen Frust wegtrainieren.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.