Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schmitzi1974 am 18.10.2012, 10:05 Uhr

Bin nur ich so furchtbar?

Wie du siehst bist du nicht alleine.

Bei mir wird es immer schlimmer je näher der nächste FABesuch kommt. Dann wird es so schlimm, dass ich überlege, gehe ich schon vorher, um wirklich sicher zu gehen, dass alles gut wird. Aber dann schaffe ich es irgenwie, doch bis zum geplanten Termin zu warten.

Die Reizüberflutung Internet ist wirklich keine große Hilfe, es sind 99 % positive Kommentare und 1 % negativ und wir sind so und denken dann nur an den negativen Fall. Ist zumindest bei mir so. Schrecklich. Mein Mann bekommt schon die Krise, wenn ich mal wieder das Internet zitiere. Wenn ich so weiter mache bekomme ich Internetverbot.

Ich hatte schon 2 FG, es war aber nie ein Zwerg zu sehen, immer nur eine leere Fruchthöhle. Bei der letzten wuchs diese sogar bis zur 10SSW und wurde da erst kleiner, dann kam in der 11 SSW die AS. Jetzt habe ich vor 2 Wochen mein kleines Zwergel 4 mm gesehen mit Herzschlag, trotzdem habe ich heute riesen Panik, dass ich morgen bei FA eine schlechte Nachricht bekomme. Obwohl ssBeschwerden da sind. Frag mich dann ist die Übelkeit nicht deshalb, weil du mal zu wenig ist mal zu viel gegessen hast. Ist die Brust gespannt oder doch nicht.

Ich glaub, es wird nie besser. Wenn sie da sind haben wir andere Sorgen. Aber am Schluß werden wir entschädigt, mit der Liebe unserer Zwerge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.