Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chippie, 11. SSW am 18.10.2012, 9:42 Uhr

Bin nur ich so furchtbar?

Also mir gehts auch so! Ich hab vor kurzem erst mit dem zukünftigen Papi darüber gesprochen und zur Antwort bekommen: ich glaub das wird mit der Zeit noch schlimmer! Stell dir vor er/sie geht das erste mal in die Disco!! .. ich schwöre euch, da bin ich dabei.. oder engagiere einen Privatdetektiv der aufpasst dass nix passiert *lol*
Meine Mutter hat immer zu mir gesagt: kleine Kinder, kleine Sorgen und große Kinder, große Sorgen.
Jetzt sind unsere Scheisserchen noch nicht mal auf der Welt, also sind unsere Sorgen sozusagen ja noch Mini-Sorgen. Weiß auch nicht in welchem Maß sich das noch steigern soll! Aber wie gesagt, ich denke auch dass das völlig normal ist und wahrscheinlich wäre es ja eher schlimm wenn wir uns keine Sorgen machen würden. Das wichtigste ist wohl dass wir uns nicht davon die ganze Vorfreude nehmen lassen! Es wird schon alles gut gehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.