April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von majoma am 27.09.2009, 20:18 Uhr

Bin neu hier

Hallo,
Hunger ist bei ganz unterschiedlich -häufig habe ich Heisshunger und dann steht das Gericht meiner Begierde vor mir und ich kanns nicht essen weil mir allein von dem Geruch schlecht wird.Zu meinem Bauch sage ich jetzt besser nichts -es ist unser viertes Kind und ich kann nur noch Umstandshosen tragen da ich eine Riesenkugel habe-mein Fa sagt das wäre normal da lles schon so gedehnt ist-auch wen das "neue" Baby noch ganz klein ist !
LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.