Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karin1984, 9. SSW am 22.06.2013, 17:33 Uhr

Bin neu hier... :-) .. und schreibe sofort einen endlos langen Beitrag...

(... würde mich trotzdem freuen, wenn der Ein oder Andere ihn lesen würde :-) )

Hallo zusammen!
Bevor ich mich vorstelle, möchte ich ersteinmal allen werdenden Mamis zur Schwangerschaft gratulieren! Still und heimlich habe ich immer schon hier mitgelesen, obwohl ich nicht hier angemeldet war und den letzten Ruck, mich hier doch anzumelden, hat mir meine Süße Melli (Mellina 84) gegeben.

(Melli fährt im Juni-Bus mit und hat heute morgen um 8:16 Uhr und 8:21 Uhr ihr kerngesundes Zwillingspärchen auf natürlichem Wege spontan entbunden. Melli, ich gratuliere dir auch nochmal auf diesem Wege, alles Gute und eine supertolle Kennlernzeit, ich komme dich sobald du zu Hause bist mal besuchen! ) ...

Soviel dazu... und nun zu mir Ich heiße Karin, wohne in NRW und bin 29 Jahre, seit grade mal 62 Tagen super glücklich verheiratet. Eine Hochzeitsnacht, die allerdings nicht ganz ohne Folgen war ... Seit diesen 62 Tagen bin ich Schwanger, momentan bei 8+6 und ja, es stimmt wirklich, ich bekommme DRILLINGE . Die Freude war allerdings nicht immer so groß. Melli hat dazu einen Beitrag im Forum Mehrlinge gepostet, ich kopier ihn euch einfach mal "kurz" hierrein...

Hallo ihr Lieben!
Meine Freundin ist am Boden zerstört und ich weiß auch absoulut nicht was ich ihr sagen soll... sie ist schwanger, wie ich auch ABER, sie bekommt Drillinge, ich "nur" Zwillinge. Sie weinte vor Freude, jetzt vor Trauer. Der Frauenarzt hat ihr geraten, ein Kind abzutreiben, um die Gesundheit der Anderen nicht zu gefährden. Ich persönlich könnte es nie und nimmer... Der Arzt argumentierte damit, dass sie auf dem Wege nur ein Kind verlieren würde, ansonsten im schlimmsten Falle alle Drei!
Was würdet ihr tun?!
Beste Grüße, Melli

ja... so war es... und nach wirklich recht langem Überlegen sind wir zum Endschluss bekommen, alle zu behalten. "Einer für Alle, und Alle für Einen!!!" Wir werden kämpfen, denn ich weiß, dass es zu schaffen ist!

.. ach ja, den FA haben wir überigends auch SOFORT gewechselt, sonst wäre mein Männe dem noch an die Gurgel gesprungen
(Wie ihr seht, ich kann wieder darüber lachen)

Und ein letzter Abschnitt noch, dann habt ihr es geschafft
... Gibts es hier im Bus eigendlich eine Fahrrerin oder sind wir Geisterfahrer? Wenn ja, wer? Habt ihr eine Kugelliste? Ich finde die total schön, einfach um mal zu sehen, wer so mitkugelt Ich habe noch keine entdeckt. Wenn es keine gibt, fände ich es aber auch schön, eine mache zu dürfen

Viele liebe Grüße und ein ganz großes Dankeschön fürs durchlesen und hoffentlich auch antworten
Karin

 
8 Antworten:

Re: Bin neu hier... :-) .. und schreibe sofort einen endlos langen Beitrag...

Antwort von Apothekentante, 11. SSW am 22.06.2013, 17:41 Uhr

Halli Hallo und herzlich willkommen!!!
Das ist ja ein Ding! Drillinge und das noch in der Hochzeitsnacht - das kann nur gut gehen!!!
Bei unsrem Grossen hat es damals zur Hochzeitsreise geklappt...

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und ja, es gibt irgendwo weiter hinten schon eine Kugelliste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier... :-) .. und schreibe sofort einen endlos langen Beitrag...

Antwort von maja2112, 11. SSW am 22.06.2013, 17:41 Uhr

hey,das ist ja supi!!!
herzlichen glückwunsch erst mal zu deinen drei würmchen!!! ich hatteden beitrag deiner freundin schon im mehrlingsforum gelesen.
bisher bin ich anscheinendnämlich die einzige zwillingsmami hier im januarbus! aber deine drei toppen das ganze ja noch einmal mehr! :)
ganz schön hart, was du dir da anhören musstest und ich finde es super und auch stark von euch, dass ihr euch für alle drei entschieden habt und es versuchen wollt!
einen schönen satz den ich dazu mal gelesen habe (ich glaube hier iwo im forum): die natur mutet einem nur das zu, was man auch wirklich schaffen kann.
wahnsinn ist ja auch, dass dafür eure hochzeitsnacht verantwortlich ist. wahnsinnig romantisch :) und so wies ja eigentlich sein sollte^^

also von mir schon mal ein herzliches willkommen und eine schöne kugelzeit!
gaaaanz lieber gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier... :-) .. und schreibe sofort einen endlos langen Beitrag...

Antwort von Sabbi93, 9. SSW am 22.06.2013, 17:59 Uhr

Wow ich bin ganz baff. Herzlichen Glückwunsch ist ja Wahnsinn. Ich freu mich für euch gleich dreifaches Glück und das aus eurer Hochzeitsnacht.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit, ihr schafft das schon. Deine Krümel werden ja bestimmt schon eher kommen (oder nicht?) aber schön das du dich hier im Januarbus anschließt, freut mich. So eine spannende Geschichte. Würde mich mal interessieren wie euer Umfeld reagiert hat wenn du berichten magst. Eine Kugelliste haben wir schon irgendwo weiter unten oder du machst einfach eben nen Suchlauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier... :-) .. und schreibe sofort einen endlos langen Beitrag...

Antwort von Fortunae, 12. SSW am 22.06.2013, 17:59 Uhr

Hallo und herzlich willkommen :D
Wow, Drillinge! Ich hatte den Beitrag im Mehrlingsforum auch gelesen und da überlegt, was wir wohl in der Situation machen würden. Ich bin froh, dass ihr alle drei behalten wollt. Das ist bestimmt besonders aufregend für dich im Moment, was? Giltst du direkt als Risikoschwangere? Würde ich mal so annehmen :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier... :-) .. und schreibe sofort einen endlos langen Beitrag...

Antwort von loni am 22.06.2013, 18:22 Uhr

Ui das ist ja spannend! Herzlich willkommen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier... :-) .. und schreibe sofort einen endlos langen Beitrag...

Antwort von sweetcherry, 10. SSW am 22.06.2013, 19:42 Uhr

Herzlich Willkommen
Wau gleich Drillinge das muss ja ne Nacht gewesen sein Smile
Wünsche dir alles gute für deine kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier... :-) .. und schreibe sofort einen endlos langen Beitrag...

Antwort von sweetcherry, 10. SSW am 22.06.2013, 19:42 Uhr

Herzlich Willkommen
Wau gleich Drillinge das muss ja ne Nacht gewesen sein Smile
Wünsche dir alles gute für deine kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier... :-) .. und schreibe sofort einen endlos langen Beitrag...

Antwort von mimel, 10. SSW am 22.06.2013, 20:21 Uhr

Hallo Karin,

Deinen Beitrag finde ich toll, auch das ihr euch dafür entschieden habt alle drei zu behalten.

Ich wünsche die noch alles alles Gute in deiner Schwangerschaft. du schaffst das schon. Es wird zwar anstrengend aber schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.