April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 01.02.2014, 14:27 Uhr

bin im kh

huhu ihr lieben! Bin stationär weil biggi so still ist und sich seit gestern nicht mehr gemeldet hat. ctg, doppler usw sind zwar unauffällig aber im us ist die Maus auch sehr ruhig gewesen darum soll ich hier engmaschig ctgs kriegen einfach das wir nix verpassen. in den meisten Fällen brauchen die kleinen aber auch nur einfach eine Mütze voll Schlaf. sie sind so entspannt das auch lungenreife nicht Not tut. das höre ich gern. auf die verzichte ich gern, aber nicht auf eure däumchen :-)

liege hier auf der wochenstation, da kann ich mich schon mal umsehen :-) voll komisch. tja ansonsten ist mir nur gerade nach heulen zu mute. die Anspannung den ganzen Vormittag über hat mich um den Verstand gebracht :-(

 
14 Antworten:

Re: bin im kh

Antwort von fallabella, 28. SSW am 01.02.2014, 14:34 Uhr

Daumen sind gedrückt. Wünsch euch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin im kh

Antwort von stinibieni, 28. SSW am 01.02.2014, 14:38 Uhr

Drücke Dir fest die Daumen, dass alles ok ist und Biggi grad nur einen kleinen Winterschlaf hält. Wer kann es ihr verdenken, bei dem Sch...Wetter!
Alles Gute und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin im kh

Antwort von icki, 31. SSW am 01.02.2014, 14:39 Uhr

Ui, nervenaufreibend.
Wievielte Woche bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin im kh

Antwort von Sonnenschein83, 29. SSW am 01.02.2014, 15:22 Uhr

Meine Daumen hast du natürlich auch. Wird sicher alles gut sein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin im kh

Antwort von schnupi86, 30. SSW am 01.02.2014, 16:38 Uhr

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin im kh

Antwort von keinnamemehrfrei am 01.02.2014, 17:06 Uhr

ich danke euch! Bin jetzt 29+2

biggi ist weiter recht ruhig. naja so eine kleine Dame braucht wohl auch mal schönheitsschlaf.

mein Mann war gerade mit dem großen da, die Abwechslung tat gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin im kh

Antwort von @Jade@, 31. SSW am 01.02.2014, 18:50 Uhr

Drücke auch mit :) mein kleiner Krümel war seit gestern Abend auch recht ruhig.. Hat normalerweise feste Zeiten zu denen er sich meldet - auch gern heftiger.. Da war ich auch ziemlich verunsichert heut.. Hab aber mit angelsounds gehört und gefunden und er hat sich auch wieder etwas eingekriegt.. Gibts ne Prognose wie lang du da bleiben musst? Wenn ctg unauffällig ist is ja hoffentlich nix wildes mh..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin im kh

Antwort von Bivi76 am 01.02.2014, 20:53 Uhr

Oh mein Gott! Was macht Ihr denn für Sachen??

Meinen Daumen hast du! Bitte bitte immer einen Zwischenstand schicken ja!! Ich drück dich ganz doooollll! Bussis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin im kh

Antwort von August11-Mami, 30. SSW am 01.02.2014, 22:21 Uhr

Natürlich hier auch nochmal meine Daumen, meine liebe Patin. Je mehr, desto besser. Ich hoffe, Biggi hat heute nur einen faulen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin im kh

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 30. SSW am 01.02.2014, 22:46 Uhr

gut dass du gefahren bist. wenn man dann sieht dass die herztöne soweit in ordnung sind merkt man erst mal wie arg man unter spannung stand. dann gönn dir und deiner kleinen diva mal ein bißchen ruhe und schönheitsschlaf und vielleicht könnt ihr morgen ja wieder heim....
drück euch die daumen
vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin im kh

Antwort von keinnamemehrfrei am 01.02.2014, 23:05 Uhr

Danke dir! Eine richtige Prognose gibt es nicht aber sie soll eben mal wieder einigermaßen aktiv sein. ruhige Phasen sind erlaubt aber irgendwann muss sie auch mal wieder munter sein :-) aber sie wird ja reger, merke sie ja immerhin wieder regelmäßig. zwar nur sehr zart aber das ist doch mal ein Anfang :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin im kh

Antwort von emilyjoy, 32. SSW am 02.02.2014, 8:34 Uhr

Oh je hoffe das sie wirklich nur mal 2 schlaftage eingewurfen hat aber wenn alle untersuchungen positiv waren ist es schon mal spitze wir drücken dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin im kh

Antwort von nani1980 am 02.02.2014, 13:10 Uhr

Mensch, was macht ihr denn für Sachen?! Sicher hat sie nur eine Ruhe und wachstumsphase eingelegt ;-) aber Daumen sind natürlich doll gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin im kh

Antwort von Mondlicht, 30. SSW am 02.02.2014, 22:49 Uhr

Gut zu wissen, dass Du in guten Händen bist und alles überwacht wird.
Das mit der Anspannung verstehe ich.
Manchmal tuts gut, das einfach rauszulassen. Als fast Hochschwangere nimmt Dir einen kleinen Tränenausbruch bestimmt niemand übel.

ich drück die Daumen, dass Biggi ihr Wintertief überstanden hat und sich wieder aktiver meldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.