Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sommersproße am 15.04.2011, 13:38 Uhr

Bin ich froh...

Meine wird, glaub ich, auch Weltmeister im zicken...
Jasmin läuft sicher seit 1 Monat. Das ist auch total schön, manchmal aber auch nicht. Wenn wir dann unterwegs sind, will sie immer aus dem Kiwa. Geht aber nicht immer. Und dann ist das Gebrüll groß... Wäre ja auch nicht schlimm wenn sie an meiner Hand laufen würde, aber das kommt ja gar nicht in die tüte....
Essen tut sie super. Leider auch Katzenfutter... Ich habe bis jetzt auch noch nichts gefunden was sie nicht isst. Sie ist komplett am Familientisch mit. Abends, zum einschlafen kriegt sie aber immer noch ihre Flasche. Find ich aber nicht schlimm. Kann sie so lange haben, bis nicht mehr will. Ihr hilft es dadurch total beim "runter kommen".
Wir sind zu Ostern bei ihren Großeltern. Aber "Eier suchen" machen wir erst nächstes Jahr. Das versteht sie noch nicht.
Kita klappt auch super. Sie weint nur kurz wenn ich raus gehe... ansonsten spielt sie ganz viel mit den anderen Kindern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.