Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bluemchen80, 5. SSW am 17.11.2010, 11:23 Uhr

bin ich die einzige Erstgebärene?

Ich kann Dich beruhigen - ich habe bereits einen Sohn und bin trotzdem total nervös und aufgeregt wegen der SS, ob alles gut geht etc.

Jede SS ist einfach anders. Ich habe derzeitig auch so ein Ziepen und Zwicken in der Leistengegend. Find das auch komisch und weiß nicht, ob das normal ist. Meinde Verdauung ist auch anders als sonst und richtig Hunger habe ich auch nicht. Aber mir ist nicht schlecht.
Bei der letzten SS war mir genau zum Zeitpunkt unserer Hochzeit und der Hochzeitsreise soooo schlecht, dass ich nichts essen konnte! Toll auf der eigenen Hochzeit :-)

Weil ich auch von der ersten SS noch 6kg zu viel auf der Hüfte habe, sitzen meine Hosen noch sehr eng. Mache mir sogar deswegen Gedanken, ob das gut ist...

Ich wollte bei dieser SS auch viel ruhiger und entspannter bleiben, aber ich Wirklichkeit denke ich schon über mögliche Namen über das neue Kinderzimmer unseres ersten Sohns nach etc.

Schrecklich, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.