Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BLana am 17.11.2010, 8:18 Uhr

bin ich die einzige Erstgebärene?

Huhu,

ich lese eure Beiträge und frage mich.. bin ich hier die Einzige, die zum ersten Mal schwanger ist???

Derzeit fühl ich mich total schräg. Ich krieg den Hintern kaum hoch um mal aufzuräumen oder so. Bin müde.. aber morgens ab 6 kann ich nicht mehr schlafen.. bin auch total vergesslich. Ich habe gestern vergessen mti dem Hund Gassi zu gehen und die sagte auch keinen Ton. Die war von 16 Uhr an bis heute um 7 nicht mehr draußen. Arme Maus.

Naja.. mein Partner hat aber auch nicht dran gedacht, aber er fühlt sich da auch nicht so verantwortlich. Es ist MEIN Hund und ich habe ihn mit ihn die Partnerschaft gebracht. Die zwei lieben sich, aber ich habe immer noch "das Sagen".

Egal.. ich bin vergesslich.. schusselig..

Mir ist schwindelig und ich habe immer so eine Art Brechreiz, wie wenn man bei einer Familienfeier einfach zu viel gegessen hat. Ich werte das als gutes Zeichen. Gehts mir schlecht, ist der Knubbel noch da. Denn mehr Anhaltspunkte hat man ja nicht.

und die Woche.. die braucht ewig.. die Tage schleichen nur so dahin.

Erst Donnerstag in einer Woche weiterer Termin beim Arzt. Blutungen habe ich keine, von daher ist er also wohl nicht abgegangen. Aber hat er sich da so richtig schön eingenistet und wächst und gedeiht oder tut er einfach gar nix mehr?

Wua...

 
8 Antworten:

Re: bin ich die einzige Erstgebärene?

Antwort von Larona, 6. SSW am 17.11.2010, 8:36 Uhr

Guten Morgen,

doch, hier, ich, bin auch mit meinem ersten Kind schwanger .

Ich kann deine Unsicherheit total gut verstehen. Ich frage mich auch ständig ob mit dem Kleinen wohl alles in Ordnung ist. Vor allem weil ich irgendwie keine Anzeichen habe. Keine Übelkeit, keine schmerzenden Brüste...
Wobei ich da echt spannend finde was du über das schlafen schreibst. Ich bin nämlich auch tagsüber total müde und schlafe nachts schlecht. Nur weiß man da ja nie ob es nicht auch vielleicht an etwas anderem liegt, wie Stress im Job.

Aber bestimmt ist bei uns beiden alles in Ordnung. In welcher Woche bist du denn?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die einzige Erstgebärene?

Antwort von Tillie, 8. SSW am 17.11.2010, 8:55 Uhr

Ich bekomme auch mein erstes Kind! Und das mit dem Schlafen ist bei mir genauso - ich kann ab halb fünf nicht mehr richtig einschlafen, aber wehe der Wecker klingelt - dann komme ich nich thoch... und tagsüber bin ich auch voll müde. Gegen meine Übelkeit half gestern: ESSEN. Ohne Scheiß, wurde mir übel, habe ich eine Kleinigkeit gegessen und es ging für ne Weile...
LG, Tillie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die einzige Erstgebärene?

Antwort von BLana am 17.11.2010, 9:46 Uhr

Ja, ich esse viele kleine Mahlzeiten. Das hilft auch. Übergeben mußte ich mich noch nie. Ich stoße ständig auf und manchmal auch laut ( peinlich ), und ich habe das Gefühl, das mein Hals zu ist.. noch ein krümmel rein und alles kommt raus. Aber es kam noch nie was raus. Auch gut. Und Schwindel.. furchtbar.

Bin ab morgen in der 5. Woche.. bin glaube ich das SS-Kücken hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die einzige Erstgebärene?

Antwort von Melschi, 7. SSW am 17.11.2010, 10:02 Uhr

Hi...
ist auch meine erst ss... und Angst ...ohja... total....
Bei mir ists so, dass ich nachts eigentlich echt richtig gut schlafe. Außer, dass ich öfter aufs Klo muss
Übel ab und an (vorallem beim Zähne putzen-Brechreiz), Brüste... aua..., ab und an Bauchziehen usw.
Mach mir aber trotzdem Sorgen und ich drück uns allen die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die einzige Erstgebärene?

Antwort von Bluemchen80, 5. SSW am 17.11.2010, 11:23 Uhr

Ich kann Dich beruhigen - ich habe bereits einen Sohn und bin trotzdem total nervös und aufgeregt wegen der SS, ob alles gut geht etc.

Jede SS ist einfach anders. Ich habe derzeitig auch so ein Ziepen und Zwicken in der Leistengegend. Find das auch komisch und weiß nicht, ob das normal ist. Meinde Verdauung ist auch anders als sonst und richtig Hunger habe ich auch nicht. Aber mir ist nicht schlecht.
Bei der letzten SS war mir genau zum Zeitpunkt unserer Hochzeit und der Hochzeitsreise soooo schlecht, dass ich nichts essen konnte! Toll auf der eigenen Hochzeit :-)

Weil ich auch von der ersten SS noch 6kg zu viel auf der Hüfte habe, sitzen meine Hosen noch sehr eng. Mache mir sogar deswegen Gedanken, ob das gut ist...

Ich wollte bei dieser SS auch viel ruhiger und entspannter bleiben, aber ich Wirklichkeit denke ich schon über mögliche Namen über das neue Kinderzimmer unseres ersten Sohns nach etc.

Schrecklich, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die einzige Erstgebärene?

Antwort von Saturnchen am 17.11.2010, 11:59 Uhr

Ich bin auch zum 1.Mal schwanger und hab nä. woche meinen Termin...
Bin auch am hippeln ob alles gut ist...Blutungen hatte ich auch keine aber die Angst ist halt da, obdas Herz schlägt und der Keks gewachsen ist.

naja ich denke so ist das eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die einzige Erstgebärene?

Antwort von Tanja3006, 6. SSW am 17.11.2010, 12:04 Uhr

Huuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu,
also bei mir ist es auch die allererste Schwangerschaft und ja, ich mache mir auch total viele Gedanken
Meine SS-Abzeichen halten sich auch in Grenzen.. Mir ist weder übel, noch tun mir meine Brüste weh. Ich spüre ab und an ein Ziepen in der Unterbauchgegend. Essenstechnisch glaube ich seit den letzten Tagen auf manches angeekelt zu reagieren und auf manches Gelüste zu verspüren.. Bin mir aber net sicher, ob ich mir das nicht einbilde?!
Ansonsten kreisen meine Gedanken 24 Std. am Tag, um den kleinen Krümel.. (Namen, Zimmer, Zukunft,...)
Und zu alledem hält sich meine Motivation, was Arbeit und Haushalt anbelangt, schwer in Grenzen..

So, noch was vergessen? Ich glaube nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups, ich meinte natürlich SS-ANzeichen!!!!!!

Antwort von Tanja3006, 6. SSW am 17.11.2010, 12:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.