Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klapsi am 17.09.2012, 14:38 Uhr

Bin heute dahingeschmolzen!

Ich hab vorhin meinen Minizwerg (10 Wochen) gestillt,dabei schaut er mich oft total neugierig und "verliebt" an und lächelt auch öfter mal dabei.Vorhin hat er mich dann wieder ganz intensiv betrachtet,und dann hat er ganz plötzlich so richtig gelacht,also mit Stimme!War das süß,ich bin grad ganz verliebt
Und beim Kia waren wir heute morgen heute wieder zum wiegen,er hat endlich die 4kg- Marke geknackt und seit Geburt ist er 9cm gewachsen.
Bin stolz auf meinen kleinen Terrorkrümel

 
3 Antworten:

Re: Bin heute dahingeschmolzen!

Antwort von nanni84 am 17.09.2012, 15:00 Uhr

10 Wochen und 4kg
Louis hat mit fast 8 Wochen schon 6.5kg.Wahnsinn, was für ein Unterschied!
War dein Terrorkrümel ein Frühchen?Stillst du?

Das mit dem herzhaften lachen kenne ich
Das ist sooooo toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute dahingeschmolzen!

Antwort von klapsi am 17.09.2012, 16:30 Uhr

Nein,meiner war kein Frühchen,er war nur sehr leicht bei der Geburt weil er Mangelernährt war.Aber er holt schön auf,der Arzt ist auch zufrieden,also alles gut.Ich stille voll,klappt zum Glück auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute dahingeschmolzen!

Antwort von emres am 17.09.2012, 18:47 Uhr

da könnte ich auch dahinschmelzen. meiner guckt seit einigen tagen auch richtig tief in meine augen und betrachtet mich. so richtig gelacht hat er auch schon 2x. erschien mir aber eher als töne ausprobieren. war troztdem toll. und immer mehr töne und laute kommen aus seinem mund.
sooo schön. er ist 9 wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.