Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jan2012, 28. SSW am 28.10.2011, 10:16 Uhr

bin gestürzt!!

Guten Morgen Mädels, ich bin auf der Arbeit fast die Treppe runter geflogen. Konnte es noch soweit abmildern das ich mich unfreiwillig hingesetzt hab bin voll auf den Arsch geknallt- der tut jetzt weh und ist blau. Aber der kleinen dürfte eigentlich nichts passiert sein die Strampelt fröhlich vor sich hin.
Bis dann

 
6 Antworten:

Re: bin gestürzt!!

Antwort von aabbcc am 28.10.2011, 10:20 Uhr

auaaaa... aber mach dir man keine sorgen, der kleine ist super gut geschüzt im bauchiii...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gestürzt!!

Antwort von JackyHH, 31. SSW am 28.10.2011, 11:31 Uhr

autsch... aber solange du nicht aufn bauch gefallen bist ist alles ok =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gestürzt!!

Antwort von babycat849, 29. SSW am 28.10.2011, 13:58 Uhr

Na zum Glück ist nichts weiter passiert! Pass gut auf dich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gestürzt!!

Antwort von Goldspatz, 28. SSW am 28.10.2011, 15:42 Uhr

mensch du machst sachen...und das noch so kurz vorm we.
zum glück konntest du es abmildern. paß gut auf dich auf...zum glück ist die kleine weiterhin am strampeln ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gestürzt!!

Antwort von suncica, 26. SSW am 28.10.2011, 21:47 Uhr

Guten abend,bei mir ist gleiche passiert am dienstag und ich sofort angerufen in spital und hebamme mir gesagt dass ich trozdem kommen,weill baby ist in früchtwasser aber plazenta muss kontrolieren,und wenn ich war dort in klinik muss liegen halbe stunde an ctg und diese gerät gemesen kontraktionen und muss bleiben in spital an beobachtung,aber wollte nicht bleiben und nacher ich gehen nach hause,ich bekomen nur eine tablette zum gebärmutter beruhigung und muss am morgen in praxis gehen zum 2 untersuchung,alles war tip-top und habe glück.Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gestürzt!!

Antwort von Trullalla, 29. SSW am 28.10.2011, 22:21 Uhr

Möchte mich suncica anschließen. Du solltest auf jeden Fall zur Kontrolle in die Klinik fahren, denn bei Stürzen kann sie die Plazenta lösen und das muss kontrolliert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Na super nun bin ich auch noch gestürzt.

Der hat schon ziemlich bescheiden angefangen. So ein typischer Tag zum im Bett liegen bleiben. Naja jedenfalls hatte ich vorhin den Jüngsten auf dem Arm und rutsche doch glatt weg und leg mich voll auf die Nase. Ich bin GsD nur aufs Knie gefallen und unser Jüngster auf meinen ...

von Piepsmaus, 28. SSW 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestürzt

bin gestürzt!!

Guten Morgen Mädels, ich bin auf der Arbeit fast die Treppe runter geflogen. Konnte es noch soweit abmildern das ich mich unfreiwillig hingesetzt hab bin voll auf den Arsch geknallt- der tut jetzt weh und ist blau. Aber der kleinen dürfte eigentlich nichts passiert sein die ...

von jan2012, 28. SSW 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestürzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.