September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnja2005, 13. SSW am 10.03.2011, 9:00 Uhr

Bin ganz enttäuscht...

Hallo Ihr lieben,

ich bin ganz enttäuscht , ich habe mich so letze Woche auf die VU und den US gefreut und ihr habt alle so schön beschrieben , wie sich eure fas Zeit genommen haben und bei mir hat der FA nur ganz krut geguckt, aha Herzschlag, ah bewegt sich, zack war die ssl vermessen (so schnell konnte ich gar nicht fragen wie lang Knöpfchen ist) und das wars.
mein nächster termin ist erst am 01.04 wieder, ich weiß gar nicht ob da überhaupt US gemacht wird....

Ich bin wirklich froh, dass bislang alles gut ist, aber irgendwie schon etwas enttäuscht, das ich meinen kleinen Schatz nicht länger kennenlernen durfte....bin ich wirklich die Einzige, wo es so schnell ging?

LG Finnja

 
4 Antworten:

Re: Bin ganz enttäuscht...

Antwort von elli09, 12. SSW am 10.03.2011, 9:07 Uhr

Hallo,

bei mir ging es auch so schnell, war auch ziemlich enttäuscht und danach noch enttäuschter das ich zusätzlich ein schlechtes ergebnis bekommen habe!!!!

Ich bewundere auch immer die anderen die ein langes ultraschall hatten!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz enttäuscht...

Antwort von nemolina, 13. SSW am 10.03.2011, 9:10 Uhr

guten morgen finnja

da ich in ungarn lebe und hier alles was anderst ist kenne ich diese erfahrung nur zu gut hier sind ein paar vu im kh na ja der arzt war so lieb das er mir den wurm gar nicht zeigte (hab dann nur das Bild bekommen) Bin dann ein paar Tage später zu meinem richtigen fa und na ja dann konnte ich es endlich Tanzen sehen ich drück dir für die nächste untersuchung die daumen das du deinen schatz was länger sehen kannst.

genieße deine runde Zeit
lg nemolina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz enttäuscht...

Antwort von sunnie79, 13. SSW am 10.03.2011, 9:25 Uhr

Hallo,

mein FA nimmt sich immer ganz viel Zeit!
Er macht jedesmal US. Er hat sogar vor zwei Wochen schon 4 D probiert
War aber noch ein bissle früh.
Das ist auch ein Grund,warum wir für jeden Termin fast 250 km weit zu ihm fahren.
Viele halten uns für bekloppt deswegen...
Aber ich gehe nun schon viele viele Jahre zu ihm und fühlte mich immer sehr sehr gut betreut!
Nachdem wir umgezogen sind,habe ich mehrere andere FA´s "ausprobiert",aber keiner hat mir ( und auch meinem Mann) zugesagt. Darum nehmen wir die Fahrt eben in kauf und freuen uns über die wahnsinnig gute Betreuung!! Das ist es uns wert und wir verbinden es dann immer mit einem Familienbesuch.
Wir bekommen ja nun unser siebtes Baby, dazu kommen noch die zwei FG´s, er hat uns immer mit Rat und Tat supergut zur Seite gestanden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz enttäuscht...

Antwort von bijou75, 14. SSW am 10.03.2011, 14:21 Uhr

Ich kann Dich gut verstehen. Habe auch bei meinem das Gefühl, daß er sich nicht richig Zeit nimmt. Z.B. lese ich danach auch immer im Mutterpaß, daß im Urin was gefunden wurde, was nie angesprochen wird. Auch so muß ich ihm alles aus der Nase ziehen. Bin schon ewig bei ihm, aber sonst war ich nur alle paar Jahre mal. Bin nicht so die Routinepatientin. Aber es ist meine erste SS, da hatte ich mir schon mehr versprochen von ihm. Für ihn und seine Mädels bin ich eine von vielen. Denke aber, was kommt nach, wenn ich wechsel? Zumal ich sowieso nicht bis zum Ende der Schwangerschaft dort bleiben kann, weil wir im August umziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.