September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dihanni, 11. SSW am 01.03.2011, 13:32 Uhr

Bin echt doof, aber ich freu mich

Hallo Mädels,
bin ja normal eher die stille Leserin, aber heut will ich auch mal n Geschichtle erzälen.
Also, ich bekomme ja mein 4. Kind und ich muss sagen ich werd von Schwangerschaft zu Schwangerschaft nervöser und ängstlicher.
Hab ich mir gedacht, jetzt leg ich mir so n Angelsound zu, dann kann ich immer Herzle hören und bin ruhiger... jetzt jeden Tag auf die Post gewartet, und JA, heut war´s dabei.
Also kaum noch Zeit gehabt mit den Großen Mittag zu essen und dann ins Bett, das Ding ausprobieren, natürlich hab ich nichts gefunden, war schon am Heulen und ganz verzweifelt, Männe war natürlich auch nicht zu erreichen, bin rumgelaufen wie blöd, naja, dann hab ich es nochmal versucht und dann endlich, klar und deutlich das kleine Herz, Mann, ich kann euch sagen war ich erleichtert.
Jetzt ärger ich mich grad n bißchen drüber dass ich mich so verrückt mache, aber die Erleichterung überwiegt doch schon bei weitem..
Das war mein Aufreger des Tages :-)
GlG
Diana

 
2 Antworten:

Re: Bin echt doof, aber ich freu mich

Antwort von Sandy81, 13. SSW am 01.03.2011, 14:08 Uhr

...ist ja süß. Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich bekomme zwar erst mein zweites Kind, aber ich bin trotzdem nicht ruhiger als beim ersten :-)
Sag mal so als Tester von dem Angelsound...wie findest du es? Wenn es mir dann auch so gehen würde wie dir, dass ich denn Krümel dann nicht finde, da würd ich doch auch das heulen kriegen! Ich hab letztens hier in einem Beitrag von dem "Ding" gelesen und auch schon überlegt mir so eins zu holen!!!??? Wo hast du deins bestellt?

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin echt doof, aber ich freu mich

Antwort von bijou75, 12. SSW am 01.03.2011, 16:10 Uhr

Ich habe mir auch so ein Angelsound zugelegt, wurde, zwar gebraucht, im Forum angeboten. Am WE habe ich es auch das erste Mal getestet. Also, man muß schon suchen und nicht gleich verzweifeln. Mein Zwerg liegt ganz leicht links direkt überm Schambein. Ist schon lustig, daß kleine Herzchen zu hören. Kann auch kaum erwarten, wenn ich den Zwerg das erste Mal spüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.