Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama, 27. SSW am 04.11.2009, 14:50 Uhr

bin beschäftigt was..... :(((

hallo liebe Februar-Mamis,

ich weiß net,seit ner Woche beschäftigt mich ein bestimmtes Thema so stark....Ich komm aus dem Nachdenken gar nicht mehr raus....

Es geht darum dass ich ja im Januar diesen Jahres ein Baby verloren hab...
Bei meiner letzten VU sagte mein FA dass wenn sie nicht früher geholt werden muss und ich normal entbinden kann,sie dann auf jeden Fall wohl schon im Januar kommen wird und jetzt hab ich irgendwie das komische Gefühl,dass sie genau am 13.01. kommt....

Genau ein JAhr nach meiner Fehlgeburt....Weiß nicht wie ich drüber denken soll....
BIn seit ner Woche wieder so extrem traurig deswegen auch wenn ich jetzt ein gesundes Würmchen unter meinem Herzen trage....

Ich vermiss mein Kleines trotzdem sehr.....

Ich hoffe irgendwer kann mich verstehen....

Bin so traurig auch wenn ich mich auf meine Laura freu,wie ein kleines Kind zu Weihnachten...

Traurige Grüße

Christina

 
7 Antworten:

meinte MICH beschäftigt was sorry... :((( o.t.

Antwort von bald-doppelmama, 27. SSW am 04.11.2009, 14:55 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinte MICH beschäftigt was sorry... :((( o.t.

Antwort von meve, 27. SSW am 04.11.2009, 15:16 Uhr

Ich kann das gut nachvollziehen. Mir geht es ähnlich wie dir. Ich hatte bisher auch schon zwei FG und in letzter Zeit denke ich sehr oft an meine beiden Sterne. Ich erwische mich dann dabei, wie ich mir ausrechne, wie alt das eine Kind nun wäre und wann das andere geboren werden würde. Das macht mich immer sehr traurig! Das ist nun meine dritte Schwangerschaft und nun ist alles gut. Dann denke ich, wie die Schwangerschaften mit meinen beiden Sternchen verlaufen wären.
Diese traurigen Ereignisse werden uns wohl immer begleiten.
Fühl dich gedrückt

LG von meve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meinte MICH beschäftigt was sorry... :((( o.t.

Antwort von Jennmaus, 27. SSW am 04.11.2009, 15:23 Uhr

Hey du

Ich versteh das und auch ich denke noch oft an mein Würmchen und ich denke wir werden das auch nie vergessen selbst wenn wir etz schwanger sind ...
Kann dich verstehen das .. würde ich glaub ich auch nich wollen das das kleine genau an diesen Tag geholt wird .. vllt kann man da ja 1-2 Tage hin und herschieben das es nich genau dieser Tag wird?!
Wünsch dir alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin beschäftigt was..... :(((

Antwort von murmelchen, 27. SSW am 04.11.2009, 16:30 Uhr

Lass dich drücken

Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. Am 17. November hätte unsere Maus zur Welt kommen sollen, und je näher jetzt der Termin rückt werde ich doch schon agr traurig.
Ich freu mich natürlich das ich jetzt ein gesundes Würmchen im Bauchi hab, aber trotzdem ist es schon komisch zu wissen das ich sonst schon in knapp 1 Woche gekuschelt hätte.
Nimm dir die Zeit zum traurig sein, das gehört dazu. Und wenn es vielleicht wirklich am 13.1 so sein sollte, vielleicht ist das ein kleines Zeichen von Eurem Sternchen.

Ich denke ganz dolle an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin beschäftigt was..... :(((

Antwort von bald-doppelmama, 27. SSW am 04.11.2009, 17:47 Uhr

mein Kleines wäre im August gekommen...das heißt ich würde jetzt schon kuscheln....schon lange,aber mittlerweile hab ich gelernt damit zu leben...

ich wünsch euch allen ganz viel Kraft und alles Liebe

bald-doppelmama Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin beschäftigt was..... :(((

Antwort von urbalem, 27. SSW am 04.11.2009, 20:44 Uhr

hallo christina,

ich kann dir nur sagen, dass alles gaaaanz doll ne kopfsache ist. damals bei till hatte ich am 18.11. termin. mein vater starb am 08.11., zwar 9 jahre vorher, aber es war halt so. ich dachte immer mein baby kommt genau am sterbetag und fand diese vorstellung so schrecklich. aber es kam genau so, weil ich ständig daran gedacht hab.

es ist furchtbar was dir passiert ist, aber ich glaub wenn du dich so an dieses datum klammerst, wird es genau so kommen.

ich wünsche dir alles, alles liebe und hoffe du kommst auf andere gedanken.

ganz liebe grüße
nadine & krümel finja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin beschäftigt was..... :(((

Antwort von emres am 05.11.2009, 20:27 Uhr

ich kann dich verstehen. warum meint die ärztin, dass sie eher kommt??


ich habe auch überlegt, den und den monat hättest du wieder gleichen et. aber ich möchte nun deshalb auch nicht dann aussetzen oder warten.
wenn es so wird, soll es so sein.
zumal wir alle im januar geboren sind(ich, mein papa, meine schwester) das kann ich ja auch nicht ausblenden, mein sohn im februar.
es wird dann sicher nicht leicht, aber es gehört zu unserem leben.wir leben damit, ein leben lang und wir werden es schaffen.

vergleiche sind sicher, wenn sie im rahmen bleiben auch ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.