April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von spunk82 am 12.09.2010, 14:02 Uhr

bin auch mal wieder da...

ja, ich werde das gleich mal ausprobieren, mit meinem tüchle!! nur dazu müsste hannes mal aufwachen...
ich will auch einen dd-laden hier in der nähe!! menno! oder vielleicht doch lieber nicht?? ;-)

ich bin jetzt in der 13. woche (schon!!!), und es ist ganz anders als bei hannes, die schwangerschaft läuft so nebenher und ich mache mir längst nicht mehr so viele sorgen wie bei ihm (die immer unbegründet waren!!), das finde ich aber total angenehm! habe ihm auch schon erzählt, dass ein baby bei uns einziehen wird und zeige ihm babyfotos, aber ich glaube das versteht er noch nicht so ganz ;-) und ich freue mich, dass wir schon bald zu viert sind! habe auch grosse hoffnung, dass ich das stillen diesmal besser hinbekommen werde, bin tausendmal besser informiert und höchstmotiviert!

und wie ist es bei euch? ihr habt physio? wegen des überstreckens?
wir sind auch da, hannes hat den idiopathischen zehenspitzengang, und deshalb hat er auch schon einlagen! hab ich ihm vererbt, und er hat es wohl ganz extrem doll von mir mitbekommen. aber die einlagen sind spitze, sie haben in 2 monaten eine total besserung gebracht. tja, und nun eiern wir auf unbestimmte zeit zur physio.. aber hannes gefällts, das ist das wichtigste..

sonst alles gut mit noah und dir?

gruss, anna!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.