April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 12.09.2010, 13:20 Uhr

bin auch mal wieder da...

oh - rückenprobleme hören sich nicht gut an :(

vom rebozo gibt's viele abwandlungen, die die wir binden ist suuuuper einfach.

1. eine kurzes tuchstück über die schulter legen und unter'm arm oder zwischen den beinen festklemmen. muss nicht lang sein, du brauchst es nur zum knoten nachher

2. kind in den beutel, tuchbahn über die andere schulter (eben wie ein rucksack) und dann unter der achsel nach hinten führen (soweit ja noch nicht kompliziert).

3. einfach komplett 1x über die beine drüber (kniekehlen) - unter der achsel wieder nach vorn bringen und mit dem kurzen tuchstück verknoten.

so hast du den knoten an einem arm, bzw. achselbereich. find ich nicht so bequem, deshalb binde ich vorn vor der brust tibetanisch ;) das entlastet dann nochmal und verteilt das gewicht gut. achja - schön strähnchenweise festziehn.

wir haben kaum noch tragesachen hier

girasol symphuo sling (der geht auch nimmer, den vererbe ich mal *hihi*)
didymos geckos macchia (wird wohl verslingt)
kindercarry MT - schweineteuer (170.-) aber reicht noah nicht mehr von kniekehle zu kniekehle und der rücken is mir zu gerade - ähnlich wie bei ergo und manduca - keine gute haltung möglich, von dem her nutzen wir den nich und werden ihn verkaufen.

ja und mein mann will von didymos die schwarzen ellipsen haben... ;) mal schauen was da noch so kommt, kennst mich ja *hihi*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.