April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von spunk82 am 12.09.2010, 13:07 Uhr

bin auch mal wieder da...

hey! danke für die glückwünsche!! :-)
den rebozo rucksack, meine güte, da erkennt man ja gar nicht, wie und wo und sowieso ;-)
muss ich mir mal bei youtube angucken, glaube ich!!
ja, den mysol hab ich bei mein tragling bestellt, also vorbestellt sozusagen, er ist erst in 2 wochen lieferbar! ich find den einfach so wunderschön, dass er unbedingt noch sein musste! da bekommt man gute laune, habe den lila-grünen genommen!!
im sling kann ich hannes leider gar nicht mehr tragen, da bekomme ich totale rückenschmerzen, schade, es war immer so praktisch. ich hatte vor einiger zeit eine bandscheibenvorwölbung oder einen hexenschuss (sagen die ärzte, aber die symptome passten gar nicht!!) und seitdem passe ich auf, dass ich nur symmetrisch trage und möglichst nicht vorne, da bekomme ich dann rückenschmerzen. und ich brauch den noch, wenn der babybauch wächst, da war bei hannes auch der rücken am schmerzen...
was für ein tuch nimmst du denn?? musst mir dann mal zeigen, bin immer ganz geierig! und will alles haben
viele grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.