Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 19.09.2022, 10:41 Uhr

Bin auch da 😀💐🙄

Es+10negativ, und sonst auch keine Anzeichen! Würde et Anfang Juli haben! Naja mal schauen ob es diesmal klappt! Ändern kann man es ja eh nicht

 
2 Antworten:

Re: Bin auch da 😀💐🙄

Antwort von misses-cat am 19.09.2022, 18:13 Uhr

Ich komm wohl nach, auch wenn ich erst es plus 1 bin aber wir haben nur ein herz gesetzt.
Naja , vielleicht soll es nicht mehr sein, habe gerade ein tief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch da 😀💐🙄

Antwort von SmileyDay am 19.09.2022, 20:45 Uhr

Ja da wird man echt richtig deprimiert, wen es nicht klappt, und man hat immer sein Alter im Hinterkopf aber ich denke mit 39 ist es noch bissel zu früh, um ganz negativ zu sein!
Selbst 1mal Herzeln reicht, hatten wir auch mal, und ich wurde ja sogar 2mal schwanger, ohne schönen Ausgang zwar, aber es hat geklappt! Alsooooo Kopf hoch! Was leicht gesagt ist, ich weiss!
Dieses Gefühl wen man einen negativen test sieht ich hasse es!!!!!!
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.