Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von _Melly_, 28. SSW am 13.04.2011, 22:56 Uhr

Bin 16 - Na und ? oÔ

ich bin selbst junge mutter, mit 21 das erste kind, mit 24 das zweite und nun mit 26 das dritte. ich werde oft schief angesehen und die menschen haben nun mal vorurteile jungen müttern gegenüber, was bei einigen ehrlich gesagt berechtigt ist. wieviele junge mütter haben nicht mal einen ordentlichen schulabschluss, was sollen die denn noch machen? es ist so schon schwer mit kind arbeit zu bekommen, aber wer stellt eine auszubildene ein, die ein kind hat???
davon das ihr erst so kurz zusammenseid rede ich gar nicht. als meine älteste tochter geboren wurde war ich mit meinem mann 10 monate und einen tag zusammen. und sie war ein wunschkind...

fakt ist, wenn du im leben noch was erreichen willst, dann musst du was dafür tun...dir wird niemand was schenken, und du wirst es schwerer haben als gleichaltrige ohne kind. du wirst ständig mit vorurteilen anderer kämpfen müssen und kritik einstecken müssen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.