Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katja8229, 26. SSW am 13.04.2011, 20:10 Uhr

Bin 16 - Na und ? oÔ

Irgendwie kommt es mir auch so vor als müsste irgendwas aussergewöhnliches passiert sein, dass du jetzt so drauf bist (Sorry, klingt blöd).
Aber ich denke du bist es gewöhnt das du manchmal schief angeschaut wirst oder andere Meinungen zu hören bekommst, denke das ist erstmal nichts ungewöhnliches... deswegen frag ich mich halt was gerade passiert ist, das du dich so aufregst?!

Und ja, ihr, bzw. du bist nicht das "gängige" Modell Schwangere wie es in unserer Gesellschaft erwartet wird. Weder deine frühe Schwangerschaft, noch die Tatsache das du schon verlobt bist und das dazu nach so kurzer Zeit.
Ich kenne dich/euch nicht, kann mir daher auch kein Urteil bilden, will ich auch nicht. Viele Leute tun das aber trotzdem und mit solchen hast du vermutlich zu kämpfen. Dann ist das ja auch noch die Sache, wie du/ihr auf andere Leute wirkt. Oder was für persönliche Erfahrungen die Leute schon gemacht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.