August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Natilla am 23.07.2013, 11:31 Uhr

Bilder der Kleinen

Huhu,

also wir haben leider überhaupt noch keine Ordnung in unseren geschätzten 5000 Bildern:-)
Ich hatte mir fest vorgenommen, die Bilder nach Alter zu sortieren und die schönsten Schnappschüsse immer gleich auszusortieren damit man sie gleich parat hat wenn es ums ausdrucken geht.
Ich muss jetzt echt bald mal loslegen denn das ganze dauert bestimmt ewig und wann hat mal mit den Pupsis schon mal so viel Zeit?

Vor einiger Zeit hatten wir bei einer Werbeaktion eines Fotostudios Schnappschüsse machen lassen. Eigentlich wollte ich nur ein paar Passbilder und einen Schlüsselanhänger......... Jetzt hängt eine 50 x 50 cm Leinwand in unserem Wohnzimmer :-)
Ist aber total süss - sind 6 verschiedene Bilder in verschiedenen Positionen. Leinwände für Oma, Opa und diverse Fotos für restliche Verwandschaft gibts jetzt auch......

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.