Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 19.12.2008, 19:28 Uhr

Bildaaaaaaaa

Ham gestern unsere Bilder abgeholt, die wir bei nem Pixyfotografen im Einkaufszentrum haben machen lassen. Mann sind das Wucherpreise ....deshalb haben wir auch net sehr viele genommen. Und die Negative kriegt man ja auch net, damit man die teueren Abzüge bestellt. Mein Männe hat sie jetzt mal gescannt und die Qualität ist einigermaßen zufriedenstellend.
Aus dem Familienbild haben wir dann auch noch auf die schnelle Weihnachtsgrußkarten bei DM am Automaten gebastelt
So, jetzt starte ich mal die Fotoshow....achja, Amelie fand den Fotografen gar net lustig...so hat sie leider überhaupt net lachen wollen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Bildaaaaaaaa Nr. 2

Antwort von Tina28374 am 19.12.2008, 19:29 Uhr

das Familienbild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildaaaaaaaa Nr. 3

Antwort von Tina28374 am 19.12.2008, 19:30 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildaaaaaaaa

Antwort von Konny26 am 19.12.2008, 19:34 Uhr

oh ist die kleine goldig...

schöne fotos geworden.die preise sind echt der hammer.ich hab letztens auch 6 oder 7 stück machen lassen von den kindern.hab 124 euro bezahlt.

aber ist eine schöne errinnerung

lg konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tinaaaaaaaaaaaaaa schön dich zu lesen...

Antwort von Diana2008 am 19.12.2008, 19:37 Uhr

...und zu sehen !!!

man seit ihr ne süße familie. tolle bilder ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tinaaaaaaaaaaaaaa schön dich zu lesen...

Antwort von Ela Su am 19.12.2008, 19:52 Uhr

Das sind ja tolle Bilder Tina. Af dem Familienbild sieht es so aus, als ob Amelie Peacezeichen macht. Voll niedlich.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tinaaaaaaaaaaaaaa schön dich zu lesen...@diana

Antwort von Tina28374 am 19.12.2008, 19:52 Uhr

Danke für die Blümchen!!!
Mo wollte doch auch noch Bilder zeigen, oder hab ich ihre Fotoshow versehentlich überlesen????????????? Die letzten Tage hab ich etwas wenig Zeit gehabt und war nur immer kurz hier....morgen wirds wohl auch net besser werden. Mein Mann hat früh Männer-Pekip mit Amelie und ich muss währenddessen nen Kuchen backen und Schichtsalat machen, weil wir abends eingeladen sind....aber Sonntag wirds hoffentlich wieder etwas ruhiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tinaaaaaaaaaaaaaa schön dich zu lesen...@seher

Antwort von Tina28374 am 19.12.2008, 19:56 Uhr

Ja ist wirklich bloß schade, dass sie partout net lachen wollte (der Fotograf hat aber auch seltsame Faxen gemacht ). Sie kann so lieb lachen
Naja, sind halt Kinder und keine Roboter Für die Weihnachtskarten haben wir das Familienbild in Sepiafarbe umgewandelt, das sieht sogar noch besser aus.
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildaaaaaaaa Nr. 2

Antwort von tangokater8 am 19.12.2008, 20:01 Uhr

Das sind echt tolllllleeeeee Bilder....Zuckersüss...
Jaaa,kenn ich von meiner . Anfangs hat sie ein Gesicht gezogen wie ne Wand sobald sie die Kamera sah, jetzt hat sie sich dran gewöhnt und lacht auch.... Vielleicht lachte deine Maus net weil jemand anderes da stand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bildaaaaaaaa

Antwort von ninsche am 19.12.2008, 20:10 Uhr

das sind ja echt supisüße fotos! bei meinem großen war vor paar wochen ein fotograf im kiga, die fotos verschenken wir jetzt zu weihnachten. und die preise sind auch okay: haben für ne mappe 20 € bezahöt und nachbestellung in 13x18 kostet 4.50 €.

lg nine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.