August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nani1980 am 28.05.2009, 10:18 Uhr

Bevor ich mich für heute abmelde...

Ist doch keiner böse, kann doch jeder seine Argumentation bringen Mein Posting sollte bitte auch nicht als "Angriff" o. ä. auf Lena betrachtet werden. Es war nur meine Sichtweise. Ich hatte ja auch geschrieben, dass ich es bei meinem Sohn nicht verantworten könnte. Weil er halt einfach ein leicht chaotischer Typ ist, der keine Gefahren kennt bzw. wahrnimmt! Ist halt auch von Kind zu Kind verschieden!

Dass das erste Kind mehr betüttelt wird etc. kann ich mir sehr gut vorstellen, ist ja auch ein Unterschied, ob ich nur auf ein Kind aufpassen muss, oder zwei oder noch mehr im Auge behalten muss!

Wie auch immer, ich bin halt ne "Glucke" und wahrscheinlich "übervorsichtig" (obwohl ich vor der Schwangerschaft immer gesagt habe, dass ich nie so eine übervorsichtige Mama werde....) Naja, mein Sohn hat aber leider auch schon oft bewiesen, dass man halt doch arg nach ihm schauen muss und ggf. auch eingreifen muss... Wie ich halt schon im ersten Posting schrieb, ist es halt schwierig das richtige Maß zu finden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.