August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fleeti am 28.05.2009, 10:05 Uhr

Bevor ich mich für heute abmelde...

Also ich muß jetzt doch mal eine Lanze für die Lena brechen.
Ich denke nicht daß sie da völlig kopflos gehandelt hat, sondern ich kann es mir nur so erklären wie es mir auch ab und an passiert. Wenn man mehrere Kinder hat beginnt man Situationen falsch einzuschätzen weil man es ja vom größeren Kind schon gewohnt ist daß es Dinge einfach kann.
Wenn dann etwas passiert ist man selbst total schockiert und beginnt darüber nachzudenken daß es ja logisch ist daß das kleinere es noch nicht kann.
Bei uns ist alles hochsicherheitstechnisch abgeriegelt und Jonas dürfte sicher auch nicht auf ein 3m Gerüst steigen da ich einfach weiß wie er ist aber man kann Situationen einfach falsch einschätzen.

Ich denke auch das die meißten die geschrieben haben "Mach dir keine keine Vorwürfe " das nicht auf die leichte Schulter nehmen sonden es ist im Nachhinhein einfach nicht zu ändern.

Wie gesagt und das soll jetzt kein Vorwurf sein aber mein erster Sohn ist definitiv auch mehr behütet und betüttelt worden wie Jonas und das lag erstens einfach daran das ich mehr Zeit hatte und zweitens das man immer auf dem aktuellen Entwicklungsschritt des Kindes ist und einfach immer genau weiß was es kann und was nicht und das ist bei mehreren Kindern einfach schwieriger.

Sooo ich hoffe ich habe jetzt niemanden angegriffen dies sollte einfach nur ein "Gegenargumentposting" sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.