März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamanelli, 37. SSW am 07.03.2011, 4:33 Uhr

Besuch in der Kinderklink?????

Guten Morgen Kathrin,

meine erste Tochter bekam mit 2 Jahren eine doppelseitige Lungenentzündung und musste ins KH. Zu dieser Zeit war ich bereits mit der zweiten Tochter schwanger, aber ich wurde trotzdem zur Betreuung meines Kindes stationär aufgenommen.
Ich denke, von dem Mundschutz würde der Kleine wohl Angst bekommen und es wäre ausreichend, wenn du dir vor und nach dem Besuch gründlich die Hände waschen und desinfizieren würdest.
Wenn dir das zu unsicher ist, ruf doch vorher auf der Station an und frage nach, ob du trotz Schwangerschaft zu ihm gehen könntest.

Ich drück die Daumen, dass der kleine Schatz sich schnell wieder erholt und nicht so doll leiden muss. Ich habe damals viel geweint, als es meiner kleinen Maus so elend ging. Aber sie hat sich gerappelt. Doch seit dem KH-Aufenthalt hatte sie Angst vor weißen Kitteln. Sogar, wenn nur die Putzfrau das Zimmer betrat, fing Elena an zu weinen.

Alles Liebe wünscht Nelli.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.