April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von majo, 12. SSW am 20.09.2012, 22:48 Uhr

besserung in sicht??

oh man mädels...
die letzten tage waren irgendwie nicht so der renner...

ich dachte eigentlich, dass es ab der 12/13 woche bergauf geht. jetzt war mir die letzten tage sau schlecht und heute morgen hab ich mich zum ersten mal übergeben.. ich weiß, dass ich mich wahrscheinlich, im vergleich zu ein paar anderen, glücklich schätzen kann, dass es mir bis jetzt einigermaßen gut gegangen ist, aber es ist trotzdem doof....
ich weiß auch warum mir schlecht geworden: ich hab die folsäure tabletten gewechselt und nehme jetzt centrum materna und des sind rieeeeeesen tabletten... hat mir vor der schwangerschaft nix ausgemacht, aber seit der schwangerschaft hab ich echt ein problem damit tabletten zu schlucken, weil das bei mir sofort einen brechreiz auslöst.... damit konnte ich bis jetzt ganz gut umgehen, weil die vorherigen folsäure tabletten ganz mini klein waren aber die jetzigen sind halt echt groß

sorry fürs jammern.... musste gerade mal sein

LG majo

 
2 Antworten:

Re: besserung in sicht??

Antwort von maxelbaby am 21.09.2012, 6:59 Uhr

Du kannst jammern, so viel du willst. Dazu bist du hier, das befreit doch!
Wenns dich tröstet, Tabletten k*** ich auch zu gern wieder aus, weil sie einfach so "reizend" sind.
Aber bei mir tritt die Besserung definitiv schon ein. Bin jetzt 12.SSW und muss nicht mehr so oft zum Kübeln laufen und das, was ich essen kann, wird auch schon mehr, kann sogar ganz leichte Sachen schon kochen, heißt, ich freunde mich mit der Küche wieder an.
Was bei mir immer noch nicht geht, sind kühle/kalte Getränke. Tee kann ich immer noch nur kochend heiß in kleinen Schlückchen, sonst... Rückwärtsgang.
Leider ist der Kreislauf ziemlich im Eimer und das Gewicht im Keller, aber ich hab ja noch 6 Monate vor mir zum Zunehmen :)

Ich glaube ganz fest daran, dass es uns allen bald viel besser geht!!
Besonders fest drück ich dabei natürlich unseren Dauerspuckis die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besserung in sicht??

Antwort von Minna, 11. SSW am 21.09.2012, 9:05 Uhr

Hi,

nich schön!

Kannst du die Tabletten zerkleinern, durchschneiden o.ä.?
Dann bekommst du sie vielleicht besser runter.

Hoffe dir geht es bald besser!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.