Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelmonsterchen, 14. SSW am 11.11.2010, 12:17 Uhr

Besorgt

Hallo!
Bin jetzt in der 14 SSW und mir geht es genau so. Ich hab auch mal einen Liter Pfefferminztee getrunken und erst am nächsten Abend erfahren dass das wegen auslösen von Wehen zur FG führen kann und bin vor Angst fast gesorben. Eigentlich schwachsinn, denn bis zum Abend danach war die Wirkung ja schon lang wieder vorüber...
Aber seit der 13 SSW werde ich ein wenig lockerer. Allerdings macht mein Kreislauf nicht mehr so mit und ich bin erst mal für die nächsten 10 Tage krank geschrieben.
Ich versuche die Zeit jetzt zu genießen und mich auf die kommende Zeit mit dickem Babybauch zu freuen!
Und ich habe ein Angelsound-Gerät. Wenn dann die Angst mal nicht mehr auszuhalten ist hör ich "kurz rein" und danach fühle ich mich besser...

Neben all den FG's gibt es tausende Frauen die auch zum ersten mal schwanger sind, und alles läuft gut! Wieso sollten wir nicht zu den glücklichen gehören? !
Wieso sollten wir die ganze Zeit damit verbringen nur Angst zu haben? Am Ende bereuen wir es weil es so schnell vorüber ist und wir ganrnicht genossen haben...

Wünsche dir noch einen schönen Tag und genieße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.