September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilDaisy, 14. SSW am 01.03.2011, 19:15 Uhr

beschäftigungsverbot

Hey, :-)

ich hab seit Donnerstag auch ein Beschäftigungsverbot. Davor war ich 2 Wochen krank geschrieben. Meine Ärztin hat mich vor die Wahl gestellt - entweder noch mal 2 Wochen und dann BV oder gleich BV. Sie war aber auch der Meinung das ich wohl nach den 2 Wochen net arbeiten kann.

Arbeite auf 400 € Basis im Haushalt und das war zu anstrengend. Hatte ständig Schmerzen während und nach der Arbeit und vor allem Nachts diese Krämpfe. Es ist jetzt auch noch so das ich sehr oft am Tag Schmerzen hab - obwohl ich ja Zuhause bin.

Die Zeit kann ich mir ganz gut vertreiben - hab zuhause genug zu tun... diese "Doppelbelastung" war für meine Ärztin auch mit ein Grund.

Bin nur mal gespannt wie das mit der Lohnfortzahlung läuft... weiß net ob mein Chef da so bescheid weiß... wollt aber eh nächste Woche noch mal vorbei fahren :-)

LG Daisy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.