Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecki80, 24. SSW am 10.03.2012, 12:53 Uhr

Bericht

Hi ihr,
ich reich mal meinen Bericht nach!!
Hätte ja eigentlich am Donnerstag Termin gehabt. Da ich aber Mittwoch morgen hellrotes Blut am Klopapier hatte bin ich da gleich zur FÄ - hatte so Panik. Bin dann gleich dran gekommen, sie hat mich super toll beruhigt, alles nachgeschaut, alles ganz genau kontrolliert und es is alles super. Sie hat festgestellt das die Plazenta ein bissel weiter unten sitzt aber weit weg vom Mumu - also gar kein Problem. Die Blutung könnte vom wachsen kommen - und pünktlich am nächsten Tag hat dann auch die Gebärmutter angefangen zu ziepen und wenn die Plazenta net gleichmäßig mit hochgeht kann ein Gefäßchen reißen. Is aber überhaupt gar nix schlimmes, bin 1 Woche krankgeschrieben vorsichtshalber und soll Magnesium nehmen (schmeckt schäußlich).
Da ich tags drauf eh Termin gehabt hätte ham sie alle Untersuchungen gleich mitgemacht. Alles Super, Junior zeitgerecht entwickelt, hat mal wieder ganz schön gas gegeben und somit kein besonders tolles Bild ermöglicht aber egal. Vor lauter Panik war mir dann auch völlig egal wie groß oder schwer er ist - sie sagte alles super und damit war ich mehr als zufrieden.
Hat mich dann auch noch vorsichtshalber an den Wehenschreiber gehängt und davor kurz auf die Herztöne gehört und wieder losgeheult - was ich an dem Mittwoch geflennt hab - man oh man. War so erleichtert!!! Wie einen so 3 Tropfen Blut aus der evtl. falschen Stelle doch an den Nerven zerren können.

Nächster Termin is schon in 3 Wochen und da werd ich dann wieder voll dabei sein, meine Ma will auch mit und da krieg ich auch nen Zuckerbelasstungstest (bääääähhhhh).

Achja - und heute 24. SSW - also 7. Monat!! JUHUHHH!!!

Euch noch wunderschönes WE - ich mach mir ein schönes laues.

Gruß Melanie

 
3 Antworten:

Re: Bericht noch 6. monat

Antwort von emres, 22. SSW am 10.03.2012, 13:04 Uhr

schön, dass alles gut ist. leider bist du erst 25.ssw, also 24+0ssw 7. monat. aber ist ja nur noch 1 woche.


lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von engelfritzi, 25. SSW am 10.03.2012, 13:27 Uhr

Huhu, schön das alles i.O. ist. Da kann man ja nen ganz großen Schreck kriegen! Aber, hat sich ja alles aufgeklärt.

Wünsch dir ein schönes WE.

liebe grüße ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von MomosWelt, 24. SSW am 10.03.2012, 14:39 Uhr

Ich hatte gestern meinen Zuckerbelastungstest und das war regelrecht lecker. Hatte aber auch so einen Durst. Die 300ml waren mir zu wenig. Hat nach Johannisbeere geschmeckt!!

Schön das bei dir alles in Ordnung ist!! :) Bin heute auch in die 24. Woche gekugelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.