September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acedia, 13. SSW am 01.03.2011, 11:15 Uhr

Bericht vom FA

Huhu ihr,

war heut bei meiner Ärztin zwecks Nackentransparenzmessung und VU. War super aufgeregt die letzten Tage aber heut kam dann glücklicherweise die Entwarnung. Dem Krümelchen gehts super - hat schön gestrampelt, gewunken und Fruchtwasser getrunken. Nackenfalte ist völlig unauffällig, Nasenbein ist darstellbar - also alles supi
6,7 cm SSL hats heut gehabt und lag mit dem Kopf nach unten und Beinchen nach oben - vielleicht erklärt das ja die Übelkeit der letzten Tage
12+1 bin ich jetzt wobei ich glaub dass ich ne Woche weiter bin - aber egal hauptsache dem Krümelchen gehts gut.

 
7 Antworten:

Re: Bericht vom FA

Antwort von lady26, 13. SSW am 01.03.2011, 11:17 Uhr

Na das ist doch supi......hast schon ein Outing bekommen? ich hab morgen NFM...und bei meiner 1. SS bekam ich damals schon ein 90% Outing...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA

Antwort von Acedia, 13. SSW am 01.03.2011, 11:19 Uhr

Ne gibt noch kein Outing - meine Ärztin meinte das wäre auch noch viel zu früh - vielleicht beim nächsten Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA

Antwort von lilDaisy, 14. SSW am 01.03.2011, 11:29 Uhr

Das ist ja schön das alles gut ist mit deinem Krümelchen - allerdings - ich war letzte Woche bei 13+0 und da war mein kleines gerad mal 6,28 SSL... ganz schön groß dein Würmchen - vielleicht bist du wirklich schon weiter :-)

LG Daisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA

Antwort von Acedia, 13. SSW am 01.03.2011, 11:32 Uhr

Bin mir ziemlich sicher dass ich schon weiter bin
1. die Internetberechnungen mit 1. Tag der letzten Periode und
2. weiß ich ja wann was gelaufen ist und wann nicht

Glaub aber dass meine Ärztin mir damit nur die Angst nehmen will falls ich ne Woche über den Termin komme - also seh ich das nicht so eng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA

Antwort von lilDaisy, 14. SSW am 01.03.2011, 11:36 Uhr

Naja bei mir ist es ja eigentlich auch so. Laut Mutterpass hab ich 5 Tage später ET. Aber ich weiß ebenso wie und wann es passierte.. ich weis wann mein Eisprung war und die Ultraschalls entsprechen auch eher meiner Berechnung. Ich hab meine FÄ das letze Mal drauf angesprochen, sie sagte auch selber das ich Recht hab und sie es sich im Hinterkopf behält falls es zu ner Einleitung kommen sollte. Sie findet es dann besser wenn das Kind ein paar Tage länger drin ist als wenn es zu früh eingeleitet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA

Antwort von Nici-GC, 11. SSW am 01.03.2011, 12:24 Uhr

Schön zu hören, dass alles in Ordnung ist.

LG
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA

Antwort von Acedia, 13. SSW am 01.03.2011, 15:48 Uhr

und noch das Bildchen nachreich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.