Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kajoti am 10.09.2012, 20:18 Uhr

Bericht der ersten Krippenwoche

Unsere Kleine ist seit dem ich wieder arbeiten bin in der Kita, also ca. 6 Wochen. Die Eingewöhnung war recht entspannt... Man passt sich dem Charakter des Kindes an. Mein Freund hat 2 Monate Elternzeit genommen und die Eingewöhnung übernommen. Die erste Woche ist mein Freund nur 1-2 Stunden zur Kita gefahren und hat mit der Kleinen gefrühstückt. Die Betreuung hat noch mein Freund übernommen, unsere Kleine sollte sich erstmal an die Umgebung gewöhnen. In der zweiten Woche haben die Erzieherinnen die Betreuung für 1-2 Stunden übernommen. Dann ging alles recht schnell... Unsere Kleine ist auch sehr umgänglich. Sie hat sofort einen guten Draht zu den Erzieherinnen gehabt.

Ich finde die Kita für so kleine Mäuse super. Da lernen die Kinder von klein an, dass Sie nicht alleine sind. Das soziale Verhalten wird sehr positiv beeinflusst. Unsere Kleine ist sehr offen und aufgschlossen und freut sich sehr, wenn Sie die anderen Kinder sieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.