August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamivonbaldzwei am 21.06.2010, 20:25 Uhr

bericht aus dem kh

ja mumu ist zu deswegen haben sie ja die zeit zu warten ob die wehen alleine wieder weniger werden.wenn nicht gehts morgen an den tropf:(

nein der schleimi war es wohl nicht die vermuten das ein äderchen oder so geplatzt ist.genaueres erfahre ich morgen wenn nochmal großer schall gemacht wurde und das ctg fertig ist.
wehen sind jetzt noch da und auch zu merken:(haben eben erst wieder den schreiber abgemacht.

also wenn morgen alles ok ist komme ich mittwoch wenn die blutergebnisse da sind hier endlich raus.
und hier her niewieder.bin in dem kh wo ich meine tochter entbunden habe...SCHRECKLICH
nicht mal fähig einen zugang anständig zu legen sind die hier:(
essen sieht aus als wenn es schon TAGE liegen würde
bis zu den duschen und wc ist es nen ganzes stück zu laufen...
unfreundlich waren die auch total im kreißsaal...konnten erst dann freundlicher werden wo se gesehen haben is ja doch ernst...meinte die eine auch zu mir...naja anscheinend doch gut das sie hier sind(die wollt mich erst zum FA schicken)....

will nach hause:(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.