Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen0108, 34. SSW am 21.12.2010, 20:58 Uhr

Bericht aus dem kh

war heute zum doppler im kh gewesen..
sollte eigentlich letzte woche schon gemacht werden aber da war das wetter ja so schlecht gewesen das die ärztin gesagt hatte ich solle zu hause bleiben wir machen das die woche dauf (also heute)...
sie war dann leider sehr im stress gewesen da noch eine geburt stattfand und sie hinterher noch in den op musste...
hatte zuerst ctg da ist die kleine doch tatsächlich abgehauen und die hebammenschülerin hat sie nicht mehr gefunden, also kam dann die hebamme aus der geburt raus und hat dann diesen schallkopf wieder angelegt..
ctg unauffällig schonmal gut...
dann ab zum doppler... ärztin war total zufrieden alles so wie es sein soll und meine maus wiegt jetzt ca. 2300 gramm und ist gute 42 cm groß (also doch ein wonnepropen)
heisst ich werd wohl nun auch noch kleinere kleidung kaufen nicht nur 62...

leider blieb nicht viel zeit um fragen oder so zu stellen weil halt der op gewartet hat...
aber ich bin froh das es meiner maus gut geht

 
4 Antworten:

Re: Bericht aus dem kh

Antwort von claudia2406, 33. SSW am 21.12.2010, 21:22 Uhr

hallo,

schön, das alles mit der maus ok ist :-).

glg und alles gute weiterhin

claudia & ben & mausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht aus dem kh

Antwort von Picoletta, 34. SSW am 21.12.2010, 21:25 Uhr

Hey

Ja das ist doch super wenn es deiner maus so gut geht :-) Ja die im Krankenahus stehen ja i wie immer unter strom habe ich auch schon gemrkt aber solange man sich trotzdem gut aufgehoben fühlt ist das doch das wichtigste ...

Dann ist meine ja mit ihren ca 1900g ein fliegengewicht :-)

Liegt ja alles so im rahmen ist ja auch immer bisschen von der spanne + - ..

Liebengruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht aus dem kh

Antwort von gosia2209, 32. SSW am 21.12.2010, 22:08 Uhr

supi das alles ok ist. das beruhigt doch einen ganz schön . ich hab am montag wieder mal ein doppler ich hoffe es hat sich nichts verschlechtert. laut daten wechst der kleine ja momentag auch supi also hoffe ich das wir beide noch bis zum ende durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht aus dem kh

Antwort von alisa05, 35. SSW am 22.12.2010, 8:51 Uhr

toll dass alles iO ist!!! und super massen.
oh ja es ist fast immer so, dass im KH Ärzte mehr im Stress sind, meine hat sich auch gestern entschuldigt und ist zum Notfall abgehaun :-)
ist aber ok so, denn Notfall hat sowieso priorität.
na ja wir haben soweit alles gefragt gehabt, klar danach hatten wieder Fragen, aber das nächte mal vielleicht.
weiterhin alles Gute euch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.