Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von speku11, 22. SSW am 11.01.2014, 20:20 Uhr

Beratung für Erstausstattung

wir hatten bei unserer Tochter (Junibaby) 2-3 Strampler in 56 und 2 in 62 gekauft. Zwei davon mit einem dünnen Jäckchen. Kamen wir locker mit aus. Anfangs passte sie noch nicht in die 56, da haben wir noch eine Garnitur 50 nachgekauft.
Bodies hatten wir jeweils 3-4 lange und kurze in Größe 56.
wir haben zur Geburt auch noch verschiedene Kleidungsstücke v.a. in 56, 62 und 68 geschenkt bekommen. Das würde ich vielleicht auch im Hinterkopf behalten, bevor man viel selber kauft.
Strumpfhosen hatten wir keine, sondern ein Doppelpack Schlupfhosen vom Lidl. Die waren super.
Wir haben uns damals gedacht, nachgekauft ist schnell, aber zu viel wollen wir uns nicht zulegen, v.a., weil sie die ersten Größen ja nur wenige Wochen tragen. Sind damit auch super ausgekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beratungsgespräch wegen Kaiserschnitt

Hallo ich bin zurzeit in der 36 ssw Woche und habe am 06.04.20 ein Beratungsgespräch wegen KS meine Frage ich hab ein Kleinkind zuhause den wir mit ins Krankenhaus nehmen müssen wisst ihr was ob das Erlaubt ist weil jetzt ja dieses Virus rumgeht war jemand schon beim gesprach ...

von Sinem__03.05, 36. SSW 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beratung

Beratung Kaiserschnitt

Hallo, ich werde so in ca. 2 Wochen zum Krankenhaus überwiesen wegen einer Beratung zum Kaiserschnitt. Mein Sohn kam vor 3 Jahren als Not kaiserschnitt wegen schlechten Herztöne auf die Welt und dann kam raus dass er wegen der Grösse auch kaum gepasst hätte (53 cm. Ku 35.5 cm . ...

von Tycoonia, 33. SSW 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beratung

Pro Familia - Tolle Beratung

Hey ihr Lieben, Vielleicht gibt es unter euch ja auch ein paar Jungmuttis oder Studenten :) Da mein Freund und Ich beide Studenten sind, habe ich uns einfach mal einen Termin bei der Beratungsstelle Pro Familia besorgt. Ich möchte nicht unnötige Sozialgelder abstauben ...

von franziiilein, 8. SSW 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beratung

FA Beratung

Hallo, ich wollte mal fragen, wie das mit den Arztterminen bei euch so läuft... Ich bin da im Moment nen bischen unglücklich... Letzten Donnerstag war die erste Vorsorgeuntersuchung und das lief ungefähr so: Kurzer Ultraschall, ja, also das kleine ist ein wenig zu ...

von Vicoline 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beratung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.