Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 31.01.2010, 10:12 Uhr

bekomm bald nen anfall

nun ist die 2 te woche um in der ich auf die berichte aus düsseldorf warte, damit ich mit ashley nach bonn kann....


hab da die woche dienstag mal angerufen und die nette dame am telefon sagte total trocken ja die unterlagen liegen hier bei mir auf dem tisch die hab ich noch nicht weg geschickt...

naja da war schon über eine woche um.

ich sagte ihr es eilt sie möchte sie bitte abschicken

ja sie haben die unterlagen noch diese woche....


hmmmmm es kam wieder nix ... was soll ich tun ??? ohne die unterlagen kann ich kein termin in bonn machen

soll ich vielleicht mal die kinderneurochirogin anrufen das sie sich drum kümmert ??? hab ja extra ihre diensthandynummer bekommen....

lg die verzweifelte susi

 
9 Antworten:

Re: bekomm bald nen anfall

Antwort von susilein6 am 31.01.2010, 10:16 Uhr

können die das nicht schon mal an bonn faxen oder mailen damit du da hin kannst? Ich hab letztens auch auf unterlagen gewartet dann hab ich das krankenhaus das mailen lassen und siehe da bekam sofort termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekomm bald nen anfall

Antwort von susafi am 31.01.2010, 10:19 Uhr

naja heute würde ich da vielleicht nicht anrufen... morgen schon... ich meine sie ist ja nun schon 1 Jahr und es sollte wirklich so schnell wie möglich was passieren... rufe auf dem Diensthandy an und gleichzeitig würde ich es mal in Bonn versuchen und dort dein Problem schildern und warten was die sagen... vielleicht machen die auch noch mal in der anderen Klinik druck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekomm bald nen anfall

Antwort von susi2401 am 31.01.2010, 10:20 Uhr

ja das is auch ne möglichkeit ich denke ich werde mich morgen direkt an die ärztin wenden sie war sehr nett und verständissvoll

bei meinem glück bekomm ich dann freitag nen termin wo ich dann wegen unserer hochzeit ja nicht kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekomm bald nen anfall

Antwort von susi2401 am 31.01.2010, 10:21 Uhr

das problem ist ich hab noch keine genaue adresse oder sonstigees aus bonn ich weiß in welchem ort die klinik ist aber nicht welche davon es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekomm bald nen anfall

Antwort von susafi am 31.01.2010, 10:31 Uhr

na da können dir Steffi, Ane oder nella sicher weiterhelfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

susi

Antwort von susilein6 am 31.01.2010, 10:34 Uhr

schau doch mal bei googel wie die klinik heißt wenn du den ort weißt sollte es ja kein problem sein den rest rauszufinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekomm bald nen anfall

Antwort von susafi am 31.01.2010, 10:52 Uhr

http://www.rottkeundmaas.de/index/menuid/112

guck mal da... diese Klinik ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekomm bald nen anfall

Antwort von susi2401 am 31.01.2010, 12:31 Uhr

die hab ich auch schon gefunden aber bin nicht sicher ob es diese ist

da ruf ich morgen einfach mal an und frag ob es die sind die mit düsseldorf zusammen arbeiten *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekomm bald nen anfall

Antwort von nella am 31.01.2010, 14:31 Uhr

Mach doch einen Termin aus und sag der netten Dame, dass du die Unterlagen bis dahin brauchst. Oder bitte die in Bonn bei der Terminvereinbarung, ob sie die Sachen direkt anfordern können.
LG
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.