August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cherry478  am 27.03.2012, 10:12 Uhr

Beide kank :(

Weiß jemand was gegen Halsschmerzen hilft bei den kleinen?

Haben uns Sonntag beide bei meinem Vater angesteckt und hab es gestern abend gemerkt dass ich halsschmerzen bekommen habe und der kleine auch quengelig wurde. Heute nacht war er erst jede stunde wach und ab um drei hat er nur noch gejammert weil er so halsschmerzen hatte. Hat jemand eine Idee was dagegen hilft?

Zum Arzt gehen wie sowieso gleich aber hat trotzdem jemand einen guten Tipp?

 
8 Antworten:

Re: Beide kank :(

Antwort von Mama0811 am 27.03.2012, 10:19 Uhr

Oh nein... Kann dir zwar nicht helfen, aber wünsche euch gute und schnelle Besserung!!! Wie doof....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide kank :(

Antwort von sonnenschein11 am 27.03.2012, 10:46 Uhr

och menno, das tut mir sehr leid, wünsche euch gute Besserung.

Ich hatte dies zwar noch nie bei meinen Kindern, aber ich weiss von einer Freundin, dass es so einen "Sirup" von Weleda gibt, den dürfen wohlauch Babys trinken und der soll recht gut sein.
Näheres weiss ich nicht, aber vielleicht ist es ein Tipp.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide kank :(

Antwort von januar2008 am 27.03.2012, 12:04 Uhr

Oh Gott, das ist ja doof!!!
Ich würd Ihm wenn er schmerzen hat, ein Zäpfchen geben, sonst wird er dir auch nicht viel essen, wenn es beim Schlucken weh tut. Sonst kannst du auch Globuli geben je nach Symptomen.
Denke aber für den Schmerz wären Zäpfchen am besten!
Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide kank :(

Antwort von Cherry478 am 27.03.2012, 12:09 Uhr

Ich habe letzte nacht ein Zäpfchen gegeben, hat aber leider nicht geholfen.

Er hat Nachts in meinem Arm gelegen war todmüde und hat gejammert vor schmerzen. Das tat mir sooooo leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide kank :(

Antwort von januar2008 am 27.03.2012, 12:20 Uhr

Oh man das glaub ich dir.....der arme Kerl
Geh doch zum Arzt...ich sitz da mit drei Kindern schon seit Wochen....heut hab ich gesagt : Ihr denkt bestimmt schon ich hab das Münchhausensyndrom
Aber die sagen auch wenn grad alles mögliche rum geht, einfach einmal zu viel als zu wenig kommen. Grad bei den kleinen, die können ja garnicht sagen was weh tut!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide kank :(

Antwort von Olga84 am 27.03.2012, 14:25 Uhr

Habe leider keinen Tipp für dich. Wünsche euch gute Besserung und dass der Arzt euch helfen kann. Sag bescheid, würde mich auch interessieren.
Ach ja von meiner Freundinn der Kleiner (auch Augustbaby) hatte letzte Woche Kehlkopfentzündung und sie hat nichts verschrieben gekriegt, nur Notfallzäpfchen (mit Kortison) falls er keinen Luft kriegt, war aber nicht der Fall
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide kank :(

Antwort von Cherry478 am 27.03.2012, 15:02 Uhr

So... zurück und nichts bekommen. Sie sagte nur dass ich für die Halsschmerzen ein Zäpfchen geben kann nachts. Ja, aber es hat nicht geholfen.

Sie sagte nur dass man nichts anderes gibt.

Super, ich hab angst dass es schlimmer wird und wir wieder im Krankenhaus landen und das wollte ich vermeiden. Versteh nicht dass die Ärzte immer abwarten bis es schlimmer wird.

Hab mir jetzt selber noch Ferrum phosphorium comp. geholt. Das ist was homöopathisches und ich hoffe das hilft etwas. Kann ich auch gleich für mich benutzen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beide kank :(

Antwort von Five36 am 27.03.2012, 17:21 Uhr

Ich wünsch euch gute Besserung, aber ich habe leider keinen Tip für dich/euch.

LG Five...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.