April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chloe am 24.09.2010, 22:40 Uhr

bei wem von euch......

Hey, Glückwunsch, ist ja super!!!
Bei uns steht nichts an und soll auch eigentlich nicht. Wir haben zwei Kinder, wollten eigentlich drei, aber das ist körperlich nicht mehr drin. Also sollte nicht irgendwann mal ein "Unfall" passieren, wird es wohl kein drittes Kind geben. (Nicht falsch verstehen: dieses Kind wäre es natürlich absolut wert, aber ich muss auch an meine beiden Jungs denken und die würden zu sehr darunter leiden müssen).
Aber zum Thema Geburtshaus kann ich was sagen.
1. Kind war Geburtshaus, 2. Kind Kaiserschnitt.
Ich fands im Geburtshaus suuuuuuuuuuper und ich ärger mich im Nachhinein immer noch dass ich mich beim zweiten fürs KH entschieden habe. Das Geburtshaus wäre 1 Stunde weg gewesen (haben beim 1. Kind noch woanders gewohnt) und ich war der Meinung, dass es zu weit ist, da man ja auch sagt, dass die zweiten oft schneller kommen. Wenn ich nochmal zurück könnte, würde ich im Geburtshaus entbinden wollen, auch wenn es so weit weg ist.
Hausgeburt käme nicht infrage, weil wir in ner hellhörigen Mietswohnung wohnen. Aber Geburtshaus: IMMER WIEDER!!!

LG
Chloe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.