März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 31.03.2011, 12:11 Uhr

bei uns sind die nächte im moment auch ein graus

nachdem tristan die ersten tage ein so friedliches baby war und nachts nach der flasche bzw. stillen sofort wieder eingeschlafen ist, macht er nun nach jeder mahlzeit (alle 2 stunden) 1-2 stunden halli galli und ich bin mordsmüde und kann mich kaum wach halten.
gestern und heute nacht war ich so verzweifelt das ich mit tristan auf der brust im wohnzimmer im sitzen geschlafen habe,damit ich wenigstens etwas schlaf kriege.

ich glaub auch das es am wachstumsschub liegt,ich hab irgendwie das gefühl das tristan mir gerade die haare vom kopf frisst
tags schläft er aber manchmal mehrere stunden am stück, so wie jetzt gerade schon seit etwa 2 stunden

 
3 Antworten:

Re: bei uns sind die nächte im moment auch ein graus

Antwort von alaskaschaf am 31.03.2011, 12:35 Uhr

hihi süße ich leide mit dir bei mir ists momentan leider ganuso war so froh das ich ihn endlich auf 3 std bekommen hab und das das nachts so gut klappt nachm stillen das er gleich wieder schläft und seit 2 tagen hat er anfälle nachm essen erstmal alles gut lege ihn hin weil er müde ist und keine 5 min später gehts gejaule los man man und i komm zu nix esse kaum noch was weil ich selbst dafür keine zeit habe nur mal schnell hier n happs da n happs.. hoffe die wachstumsphase ist bald vorbei meine nerven und hatte dabei noch jetzt 6 tage 40 fieber und brustentzündung heißt nebenbei musste ich mich noch um meine brüste kümmern ausdrücken kühlen brauche unbedingt mal ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns sind die nächte im moment auch ein graus

Antwort von Maus-84 am 31.03.2011, 12:47 Uhr

Das kenne ich. Genauso krass ist es bei mir auch

Ich könnte langsam verzweifeln. Und Raphael trinkt und neuerdings auch schon die Haare vom Kopf. Der Papa hat schon keine mehr...

Aber eh, irgendwie schaffen wir das schon. Es kommen auch bessere Zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns sind die nächte im moment auch ein graus

Antwort von küchlein am 31.03.2011, 14:22 Uhr

Ach ihr lieben das kenn ich bei mir ist das auch nicht anders. mein kleiner ist manchmal so müde das er nicht mehr einchlafen kann und ich versuc h da auch alles schaukeln,kuscheln,wärme usw nichts funktioniert nach paar stunden später schläft er dann mal etwas . manchmal ist mir auch das stillen schon etwas zu anstrengend dann bekommt er mal eine flasche damit ich dann etwas auf atmen kann.
aber irgendwann geht das auch vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.