Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von joti am 01.09.2010, 6:49 Uhr

Bei uns klappts eigentlich ganz gut

wenn ich so lese was einige für Probleme haben.

Ich setzte sie zum Zähneputzen auf den Wickeltisch im Bad. Dann darf sie die Zahnbürste halten und ich mach Pasta drauf. Dann fang ich bei Ihr mit den Schneidezähnen an zu putzen, dann irgendwann wirds langweilig und sie greift nach der ZAhnbürste.ICh geb Ihr dann Ihre Haarbürste und lass Ihr bzw. mir die Haare kämmen. Klappt ne Weile. Für die hinteren Backenzähne fang ich dann unser ZAhnputzlied anzusingen, so ganz einfacher Sing sang " Zähnchenputzen, Zähnchenputzen mach viel Spaß, macht viel Spaß. Alle auf das Mündchen, alle auf das Mündchen AAAHHHH AAAAHHHH" Beim AHHHH mach sie mit und sperrt IHr Mündchen ganz weit auf. Das Wiederhole ich so lange bis ich fertig bin.

Mach das schon so seit dem sie die ersten Zähnchen hat und bisher gab es keine größeren Probleme. Bis auf die Zeit als sie Zähnchen bekam und das ZAhnfleisch geschwollen war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.