März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleene-mami am 19.06.2008, 9:20 Uhr

Bei uns ist es auch so!

Huhu,
ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen. Nico ist ja auch ein sog. "Schreikind". Soll bei KS Kindern auch öfter mal vorkommen, sie sind dann einfach noch nicht in unserer Welt angekommen.
Es gibt Tage, da sitze ich auch nur da und bin am verzweifeln. Am besten ist dann immer noch die Umwelt: "Muss man mit so einem schreienden Kind einkaufen gehen?" Oder : "Was sind sie denn für eine Rabenmutter, bekommen sie ihr Kind nicht mal ruhig?". Und das sind nur 2 Bsp. für das was ich schon alles so erlebt habe.
Ihn in einem Tuch tragen oder gar pucken, geht garnicht, weil Nico nichts enges mag.
Wir bekommen jetzt Krankengymnastik, weil er sich auch gerne Überstreckt, viell. wird dann ja auch das Geschrei besser.
In unserem anderem Forum hat mir mal eine geschrieben als ich mich da ausgejammert habe. Sie hatte/hat auch ein Schreikind, hier ist ihre HP: http://www.alina-emma.de/23812.html
Ich hoffe es ist ok, dass ich sie hier eingestellt habe. Aber vieles was sie schreibt kommt mir bekannt vor.
Bei uns hilft manchmal der Fön, zumindest wenn er sich noch nicht ganz festgeschrien hat. Den lasse ich dann teilweise mal so 20 Minuten laufen:-)
Viell. hilft es bei Marisol ja auch.
Unser Kia hat gesagt, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, meißtens aber so mit 4-6 Monaten nachlässt.
Also drücken wir uns die Daumen.
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.